moosmandl Geschrieben am 29. Dezember 2019 Hallo, nachdem ich auf der Suche nach was Seltenem bin, nämlich dem Heckklappenpanel für einen Smart 450 Cabrio Scratch Black, bräuchte ich die Namen von Händlern, wo sowas vielleicht zu finden ist. ebay und ebay-Kleinanzeigen schaue ich mir regelmäßig an, hier herinnen habe ich heute die Anfrage gestellt, mal sehen und hoffen. Händler und Ausschlachter direkt kontaktieren? Über ein paar gute Namen wäre ich froh. Auch über Suchwege, welche ich noch nicht eingeschlagen habe bisher. Danke im Voraus Moosmandl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 29. Dezember 2019 Hi, wäre vielleicht nicht schlecht die Verwerter und Teilehändler zu benennen die du schon angeschrieben hast damit man sich doppelte Antworten eventuell sparen könnte. Man könnte hier im Forum ja vielleicht auch so eine Rubrik mit Teilehändlern und Smartverwertern erstellen? So als Zentralen Suchpunkt. Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Frag mal Frank per PN. Wunder Dich aber nicht über die Preise, welche die Panels mit den extrem seltenen Effektlackierungen wie z.B. Scratch Black haben! bearbeitet 29. Dezember 2019 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 30. Dezember 2019 Ist Frank noch aktiv am schlachten? Hab dort auch schon ein halbes Cabrio in Teilen abgeholt 👍 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 30. Dezember 2019 Weiss ich nicht, kann ich Dir nicht sagen. Aber zumindest wäre es einen Versuch wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Aktuell hat Frank 289 Angebote auf Ebay. Scratch Black Angebote hab ich öfter gesehen in den letzten Jahren, die hab ich nicht als so rar in Erinnerung. Hab ich aber nie genommen. Meine Panel sind schon verkratzt genug Grüße Hajo bearbeitet 30. Dezember 2019 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 30. Dezember 2019 Ebay... Ich hatte nur Kontakt über das forum mit ihm und persönlich. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 30. Dezember 2019 Ich sag ja nicht, daß man über Ebay bei Frank kaufen soll. Hab ich auch noch nie gemacht. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moosmandl Geschrieben am 31. Dezember 2019 Am 29.12.2019 um 18:11 schrieb Smart_Oldie: Hi, wäre vielleicht nicht schlecht die Verwerter und Teilehändler zu benennen die du schon angeschrieben hast damit man sich doppelte Antworten eventuell sparen könnte. Man könnte hier im Forum ja vielleicht auch so eine Rubrik mit Teilehändlern und Smartverwertern erstellen? So als Zentralen Suchpunkt. Ich habe noch niemanden angeschrieben. Aber das mit der eigenen Rubrik wäre sicher vorteilhaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moosmandl Geschrieben am 31. Dezember 2019 Am 29.12.2019 um 18:28 schrieb Ahnungslos: Frag mal Frank per PN. Wunder Dich aber nicht über die Preise, welche die Panels mit den extrem seltenen Effektlackierungen wie z.B. Scratch Black haben! Danke, mache ich jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen