Goyko Geschrieben am 1. Januar 2020 Hallo Ihr Lieben, das smart-Forum Team wünscht Euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2020! 🤗 Bleibt gesund und munter. In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 1. Januar 2020 Danke gleichfalls außerdem schließe ich mich dem an. Happy New Year! Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 1. Januar 2020 (bearbeitet) Moin, von mir auch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr 2020! Mein besonderer Dank geht an Dich Goyko und an Nico, für Euren Einsatz für dieses Forum und die Weiterentwicklung zu seiner jetzigen Form - es ist besser den je. Gruß Marc bearbeitet 1. Januar 2020 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sewa Geschrieben am 2. Januar 2020 Ein gesundes Jahr 2020 ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 2. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb yueci: Moin, von mir auch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr 2020! Mein besonderer Dank geht an Dich Goyko und an Nico, für Euren Einsatz für dieses Forum und die Weiterentwicklung zu seiner jetzigen Form - es ist besser den je. Gruß Marc Da schließe ich mich vollumfänglich an! Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ehigerd Geschrieben am 2. Januar 2020 Möchte mich da auch anschließen. Ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr euch allen und Danke für eure Arbeit und Mühe mit dem Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen