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PhilBerlin

Original CD-Radio ausbauen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte das original Smart CD-Radio ausbauen, weil ich vermute dass der Antennenstecker nicht richtig drin sitzt. Wie kriege ich das Teil raus? Brauche ich Spezialwerkzeug?

bye
Phil

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nö, nur 2 dünne Bleche und dann in die Schlitze rechts und links (ca 1 cm lang) reinfahren und die Riegel aufmachen (Federn)
und das ganze herausziehen. nix gewalt, geht ganz sanft. Du kannst im notfall auch 2 spitze Küchenmesser als Bleche nehmen.

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Leider ist das nicht so: An meinem CD Radio sind nur 4 Löcher an der Front. Es sieht ganz anders aus, als das Kassetten Teil.
Wat nu? :-?

Wat nu?

fragt
Phil

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Dafür brauchst du so Demontage klammern oder selber so U-Bügel biegen aus 2,5 - 3 mm starkem draht.
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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Bei dem Leihsmart mit CD-Radio, den ich letzte Woche hatte, waren diese gebogenen Stäbe in einer kleinen Tüte bei der Radio-Anleitung beigelegt... vielleicht einfach mal die Anleitung raussuchen? ;-)

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@Thomas

Nee, leider ist bei meiner Bedienungsanleitung nichts dabei...

Muss ich extra wegen so nem Fitzelkram ins SC?

:(

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Hallo Phil !

Habe gerade mein einfaches Smartradio gegen ein JVC ausgetauscht.

War für mich auch der erste Versuch bzw. die erste "Berührung" mit Kfz-Sound.

Bei mir ging es gaaaanz einfach. Habe einfach eine Nagelfeile in die seitlichen Schlitze eingeführt (nacheinander...) und das Radio dann langsam und mit Gefühl rausgezogen...

Wenn es doch nicht gehen sollte hilft dann leider nur noch der kostenlose Gang zum Sc.

Ich habe da (entgegen anderen Berichten) gute Erfahrungen mit dem Sc am Salzufer gemacht...nach dem Motto: freundlichen Smartfahrern hilft man gerne... ;-)


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Viele Grüße aus Berlin...Lars :o)


Viele Grüße aus Berlin...Lars :o)

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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