thegtifan Geschrieben am 11. Januar 2020 Moin Smarties. Leider habe ich bei meinem ergatterten Cobra-Frontbügel keine Haltebleche dazu bekommen. Diese muss ich mir nun nachbauen. Hat ggf. jemand eine Montageanleitung oder Fotos der Haltebleche für mich und würde sie mir bereitstellen? Das wäre megaaa😋 Danke schon einmal. Gruß, thegtifan Gruß, thegtifan ...und falls ich es oben vergessen hab: Moin 🙂 Smart fortwo 450 Passion, EZ 05/2006, 0,7l / 61PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy_2013 Geschrieben am 3. Februar 2020 Moin, Gerdade erst gelesen. Ich kann dir mal Bilder und Maße schicken, wenn ich die Kugel mal wieder auf der Bühne habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thegtifan Geschrieben am 3. Februar 2020 Moin Snoopy_2013, das wär super nett. Hatte bisher leider auch noch keine Gelegenheit, weiter dabei zu schauen, da mir der passende Schrauber-Platz fehlt (brauche gutes Wetter 🤪 ). Werde geduldig warten... LG, thegtifan Gruß, thegtifan ...und falls ich es oben vergessen hab: Moin 🙂 Smart fortwo 450 Passion, EZ 05/2006, 0,7l / 61PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thegtifan Geschrieben am 7. Februar 2020 @Snoopy_2013Hat sich erledigt, habe heute Scheinwerfer montiert und den Frontbügel ebenfalls 👍👍👍 Dennoch danke Gruß, thegtifan ...und falls ich es oben vergessen hab: Moin 🙂 Smart fortwo 450 Passion, EZ 05/2006, 0,7l / 61PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guidolenz123 Geschrieben am 7. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb thegtifan: @Snoopy_2013Hat sich erledigt, habe heute Scheinwerfer montiert und den Frontbügel ebenfalls 👍👍👍 Dennoch danke Und....gibts Bilder , Maße etc ? Könnte doch auch andere interessieren...😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen