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smabra

Wekstatt für neues Flexrohr anschweissen beim 451

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Kennt jemand eine Werkstatt wo beim Smat 451 das Flexrohr reparieren kann, also ein neues anschweissen.

Am besten Umgebung Weil am Rhein oder Rheinfelden Baden aber kann auch weiter weg sein.

Die Smc wollen das eben nicht machen, die wollen nur einen neuen montieren. 

 

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Flexrohre einschweißen macht normal jede Schrauberbude, die ein Schweißgerät hat. Ich würde da schon gleich mit ohne Heck aufschlagen, damit die bei der Demontage nichts kaputtmachen. 

 

Grüße Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Solange es kein brabus pot ist geht das ohne probleme klar und das ohne große demontage der pannels, lediglich ein ringratschenschlüssel muss gekürtzt werden um an die schrauben des puffs. zu kommen.


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

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    • Ich war ja letzte Woche beim TÜV der mir kostenlos am 450er die Lichter eingestellt hat, angeblich waren die zu niedrig eingestellt...    Ich fand die Ausleuchtung super bis dahin.    Jetzt leuchten die natürlich SEHR knapp unter die Linie der Fahrerkabine der anderen Teilnehmer und jeder 5. gibt mir Lichthupe...   Unglaublich.   Evtl ust der Smart durch seinen kurzen Radstand zuviel am hoppeln beim abbremsen und gasgeben dass es die anderen blendet oder ich weiss auch nicht.   Werde ich mich mal wieder selbst an die Arbeit machen müssen damit es passt.   Jedes mal wenn ich irgendwo was machen LASSE ist es pfusch...     https://www.hella.com/techworld/de/technik/beleuchtung/scheinwerfer-einstellen/       Zitat:   " Scheinwerfer einstellen mit der 10 Meter-Wand   Wie bereits erwähnt, wird diese Methode heute noch hauptsächlich bei Fahrzeugen genutzt, bei denen der obere Spiegelrand der Scheinwerfer höher als 140 cm über der Standfläche liegt. Das Fahrzeug wird auf einer ebenen Fläche, die nicht horizontal zu sein braucht, in 10 m Abstand vor einer senkrechten, hellen Wand aufgestellt. Folgende Linien müssen auf der Wand aufgebracht werden. Linie A Fahrzeuglängsachse bis zur Prüfwand verlängern und durch eine senkrechte Linie kennzeichnen. Linie B und C Abstand X der Scheinwerfer (Mitte zu Mitte) am Fahrzeug ausmessen und das Maß symmetrisch zur Linie A auftragen.   Linie D Im Abstand „e“ unterhalb der Linie H auftragen. Linie H Höhe Scheinwerfermitte – Standfläche ausmessen und auf der Prüfwand parallel zur Standfläche auftragen.
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