ruraeder Geschrieben am 16. Januar 2020 Hallo Erstmal, bin auf der suche nach einem Smart Center im gebiet Bielefeld. Gruss Rudolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 16. Januar 2020 Moin Rudolf, du kannst zu Beresa, Am Stadtholz 35, 33609 Bielefeld oder zu Beresa, Westerfeldstraße 25, 32758 Detmold. In Herford ist auch noch einer. Bollmeyer, Bielefelder Str. 48, 32051 Herford Ich hoffe, dass ich helfen konnte. MfG Andreas Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruraeder Geschrieben am 16. Januar 2020 Danke dir , Was für einen Smart hast du ?, ichfahre einen 450 Cabrio. Schönen Abend noch MfG Rudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 16. Januar 2020 Ich habe ein 451'er Cabrio aus 2009. Dieses habe ich auch das Avatar Bild zu meinen Konto. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen