Jock_II Geschrieben am 18. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo liebe Forumsgemeinde, leider ist es nun soweit. Nach zweimal innerhalb kurzer Zeit Kühlwasser nachfüllen kam auf der Fahrt zur Arbeit das gelbe Motorsymbol dazu. Also umgedreht und anderes Auto geliehen. Abends zum Check zur Werkstatt - außermotorisch nichts zu finden. Tja, das war's dann. Da ich mich auf mein Pendelvehikel verlassen können muss verkaufe ich also: Smart ForTwo, 451.332 BJ2013 EZ 18.10.2013 TÜV bis 09/21 matt grau, Panoramadach, Außenspiegel manuell, Drehzahlmesser/Uhr Kilometerstand: 220963 Leistung 84PS, gesteigert auf 120PS (eingetragen) Geändertes Motorsteuergrät, CS63755 zzgl. Gaspedal Dynamic >Danke Thomas! Das CS-120T hat wirklich viel Spaß gemacht.< Dashcam iTracker GS6000-A7 Fahrwerk Bilstein B14 (Bestätigung der ordnungsgemäßen Änderung nach §19 Abs.3 StVZO liegt vor) Radio Pioneer AVH-X3700DAB (Spielt auch DVDs ab, geile Sache.) Bereift mit einem Satz nagelneuer (Ende November '19) Conti WR auf den Serienfelgen Neuwertige Brabus-AGA (@Olli: Tja, Mist. War ein kurzer Spaß.) mit passender Heckblende Frontscheibe ist leider Fratze und die Heckpanele haben Gebrauchsspuren. Da war leider ein nicht ermittelbarer Parkrempelberseker flüchtig. Springt problemlos an, läuft auf alle drei Pötten und zeigt derzeit auch nichts an. Aber rechnet mit Aufwand für den Weiterbetrieb. Originalfahrwerk und Radio sind dabei. 2000E VHB Bei Interesse auch wegen weiterer Bilder gerne PN an mich bearbeitet 18. Januar 2020 von Jock_II Typos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin2000 Geschrieben am 18. Januar 2020 Schön zu hören, das er 220tk geschafft hat - trotz gesteigerter Leistung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PW Geschrieben am 18. Januar 2020 (bearbeitet) Vielleicht ist die Zylinderkopfdichtung kaputt? Ein Werkstattbesuch lohnt sich immer. bearbeitet 18. Januar 2020 von PW In der Ruhe liegt die Kraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 18. Januar 2020 ☹️ Wie doof ist das denn? Wie sieht denn das Wasserrohr vom Turbo aus? Kenne es vom 698ccm das die gerne klitzeklein durchgammeln und man den Wasserverlust aber nicht sieht, weil es wegen der Hitze gleich verdampft. Hast mal Bilder vom Innenraum, bin evtl. nicht abgeneigt. Mailaddy hast ja noch Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jock_II Geschrieben am 19. Januar 2020 Hallo PW, ja, die hat schon geschaut. Kopfdichtung ist möglich aber macht man dann bei 220tkm ggfs. nur Kopfdichtung? Das Ding muss sicher einsatzbereit sein. Hieße bei mir auf jeden Fall ATM. Vielleicht hat ja jemand andere, fehlertolerantere Nutzungsoptionen. Vielleicht ist das auch weniger und wer freut sich über einen günstigen Kauf. Dem sei das dann als Ausgleich für das eingegangene Risiko gegönnt. Hi CDIIer, kommen. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jock_II Geschrieben am 26. Januar 2020 ~ CLOSED ~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen