Sumanbrooks Geschrieben am 19. Januar 2020 Hallo, schön euch kennenzulernen, ich bin ein Neuling in diesem Forum und werde mich freuen, mit allen befreundet zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 19. Januar 2020 Da haste dir ja viel vorgenommen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 20. Januar 2020 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 20. Januar 2020 vor 14 Stunden schrieb Sumanbrooks: Hallo, schön euch kennenzulernen, ich bin ein Neuling in diesem Forum und werde mich freuen, mit allen befreundet zu sein na ob das so ne gute Idee ist.... andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarteharry Geschrieben am 20. Januar 2020 Wo kommst du denn her? Schreib mal was über dich und dein Autole. Es geht nichts über 2 Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hutter Geschrieben am 21. Januar 2020 Willkommen im Forum. Gruss Hutter CDI-Fahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sumanbrooks Geschrieben am 4. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo bearbeitet 4. Mai 2020 von Sumanbrooks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 4. Mai 2020 so klapt das aber nit mit den neie Freunde finde......😂 andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 4. Mai 2020 (bearbeitet) Sehr schmallippig der "Neue" .... Plaudertasche ? Moin ! ( Das reicht bei uns im Norden ) bearbeitet 4. Mai 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 4. Mai 2020 vor 7 Minuten schrieb 380Volt: Sehr schmallippig der "Neue" .... Vieleicht hat des neue ja andere Qualitäten andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 6. Mai 2020 Am 4.5.2020 um 14:58 schrieb 380Volt: Moin ! ( Das reicht bei uns im Norden ) Und Moin, Moin ist gesabbel, zumindest sagte mir das unser Nordlicht auf der Arbeit. Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meier Geschrieben am 7. Mai 2020 Moin und viel Spaß hier 🙋♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 7. Mai 2020 moin Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 7. Mai 2020 (bearbeitet) Ggf. versteht er Norddeutsch nicht ? OK, dann so: Servuß, griaß di ! Keiner wird diskreminiert, auch nicht die Bayern. bearbeitet 7. Mai 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 7. Mai 2020 Moin Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SHK Geschrieben am 7. Mai 2020 Glück Auf Think SMART - Drive SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crappy Geschrieben am 7. Mai 2020 (bearbeitet) Moin moin! Man muss diese Corona-Langeweile ja irgendwie rumkriegen. Deswegen hier noch ein bisschen unnützes Wissen. 😋 "Moin" hat nichts mit der Tageszeit(Morgens) zu tun, sondern ist ein verbreiteter Gruß, der zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann. https://de.wikipedia.org/wiki/Moin Wenn du das z.B in Bayern zu jemanden um 19:30h sagt, wirst du ungläubig angeschaut als ob du die Uhr nicht lesen kannst. Noch lustiger wird es wenn man mit Kollegen zu tun hat die auf dem Globus verstreut sind und alle in anderen Zeitzonen leben. Dafür gibts dann die Universal Greeting Time (UGT) http://www.total-knowledge.com/~ilya/mips/ugt.html "It states that it is always morning when person comes into a channel, and it is always late night when person leaves. Local time of any member of channel is irrelevant." bearbeitet 7. Mai 2020 von crappy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 7. Mai 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb crappy: Moin moin! 😋 "Moin" hat nichts mit der Tageszeit(Morgens) zu tun, sondern ist ein verbreiteter Gruß, der zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann. Und du bist eine Plaudertasche. Sabbelkopp. 1x Moin reicht. 2x sagen nur Touristen. Das Moin Moin soll eine dem Gegenüber signalisieren, dass man gewillt ist ein Gespräch anzufangen. ......... Hamburger und Ostfriesen jedoch sind, wenn es um ihr Moin geht, recht eigen. Hier steht der Doppelgruß für Geschwätzigkeit. .......... Quelle: http://www.nordseeinseln-infos.de/nordseeinseln-moin-oder-moin-moin/ Echte Norddeutsche Männer verständigen sich mit Zeichen, Kopfnicken, maximal ein Wort dazu. Moin. Bier ? Nicken, Plopp. Brötchen kaufen bspw. : Moin. Zwei. (Ein Finger zeigt jetzt auf die gewünschte Ware) Sabbeltasche als Verkäuferin erwiedert: Die mit dem Dinkel, die mit Kruste, mit Sesam oder die Weltmeister, die sind im Angebot ? In diesem Moment wünscht du ihr alle diese Brötchen in ihre Plaudertaschen. Schön mit der flachen Hand rein massiert. Ich: Zwei normale. Sie packt ein. Geht doch. Mannomann, heb ich wedder sabbeln müssen für 2 Brötchen. bearbeitet 7. Mai 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 7. Mai 2020 Das ist der Grund, warum ich ungerne zu Subway gehe. Da muß ich mehr Fragen beantworten als im Polizeiverhör, bis ich endlich sone belegte Semmel hab. Grüße, Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crappy Geschrieben am 7. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb 380Volt: Und du bist eine Plaudertasche. Sabbelkopp. 1x Moin reicht. Haha, recht haste! Lustig ist es auch in Supermärkten. Sammeln Sie Punkte? NEIN! Wir haben auch eine neue Treuepunktaktion. Möchten sie teilnehmen? NEIN! Kennen sie schon unsere neue App? NEIN! ICH WILL NUR DIESE BEKACKTE FLASCHE WASSER BEZAHLEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 8. Mai 2020 (bearbeitet) @Funman @crappy bearbeitet 8. Mai 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen