Sabaka800 Geschrieben am 22. Januar 2020 Hallo, ich bin neu hier, heiße Viktor aus PLZ 72... Und ich bräuchte gleich mal bitte eure Hilfe. Das getriebe von meinem 451er Smartie ist undicht, deswegen will ich es auseinander bauen und neu abdichten mit "Elring Dirko HT Dichtmasse". Nun zu meiner frage: hat jemand eine Anleitung, am besten als Video wo man sehen kann wie das Getriebe auseinander gebaut wird? Ps: da ich gerade die Kupplung+Aktuator+Motorlager+Simmerringe auswechsle, liegt das getriebe schon bereit. Ich weiss nur nicht was mich da drin erwartet, deswegen bräuchte ich ne Anleitung dafür. Danke schonmal im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. Januar 2020 Wenn du dir schon die Mühe machst, würde ich kein Dirko nehmen, sondern die Flüssigdichtung die original verwendet wird. Grüße Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabaka800 Geschrieben am 22. Januar 2020 vor 23 Minuten schrieb Funman: Wenn du dir schon die Mühe machst, würde ich kein Dirko nehmen, sondern die Flüssigdichtung die original verwendet wird. Grüße Hajo Hättest du mir bitte den Namen von dieser Flüssigdichtung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 23. Januar 2020 Könnte ich nachschlagen. Hab aber erst am WE wieder Zugriff. Grüße Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen