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CDIler

Suche eine FIN von einem 451 Ultimate

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Für eine Teilebestellung benötige ich eine FIN von einem 451 Ultimate.

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hab leider keine Vin da. Wenn du aber auf Optikteile scharf bist (Verbreiterung, Felgen ect.) kann ich dir aus meiner Smartcenter Zeit sagen das Brabus Fotos vom Auto und den defekten Teilen haben möchte bevor bestellt werden kann damit nicht jeder "Hans" seinen eigenen Ultimate bauen kann. 

Soll halt den Zahlungswilligen vorbehalten sein die 40k und mehr für nen Smart Ultimate ausgegeben wollen und können. 

 

Is halt uncool wenn man gerade 40k ausgegeben hat und dann nen Pure mit Ultimate Paket nebenan an der Ampel steht. 

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Nein, wenn ich Optikteile wollte, würde ich mir die Teile als GFK Nachbau für 750€ komplett kaufen. 

Lieber schneller als nen Ultimate sein und normal aussehen, als wie nen Ultimate aussehen und nicht vom Fleck kommen😀


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Ich habe meinen Getriebemotor zerlegt aber dann in den Schrott geworfen. Das Innenleben auf der defekten Seite war komplett verölt(daher auch die Frage ob der Stecker/Kabelanschluss verölt war. Denke Mal das die Abdichtung mit der Zeit einfach nicht mehr gegeben ist(ähnlich den Simmerringen an den Antriebswellen). Ich vermute das Simmerringe verbaut sind die durch die Schaltvorgänge verschleißen und dadurch der Taktgeber/Wegmesssystem mit Getriebeöl in Berührung kommt.Getriebeöl ist Gift für Elektronik!Aus diesem Grund fällt dann das System aus weil kein plausibles Signal mehr ausgegeben wird.  Ob man einen Getriebemotor überholen/reparieren kann weiss ich nicht, da ich das Auto zur damaligen Zeit schnellstmöglich wie flott haben wollte und aufgrund vom Turbo-Geraffel der Aufwand etwas größer ist.  Ich mag aber behaupten das wenn man in regelmäßigen Abständen das Getriebeöl tauscht und somit weniger Abrieb im Öl ist, hält es vermutlich etwas länger. 
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