Dieselez Geschrieben am 4. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo ... Suche eine ABE für "Böser Blick" Smart 451... Nach dem Umzug ich habe die Böse Blick ABE nicht gefunden. Hat die zufällig jemand eingescannt und kann sie mir mailen ? Danke Voraus!!! bearbeitet 4. Februar 2020 von Dieselez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DAD-D79 Geschrieben am 4. Februar 2020 Welchen Bösen Blick hast du denn? ich habe diesen verbaut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieselez Geschrieben am 4. Februar 2020 (bearbeitet) Genau das...☝️ bearbeitet 4. Februar 2020 von Dieselez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 4. Februar 2020 Moin, dafür gibt es nur ein TÜV-Gutachten aber keine ABE, diese haben nur bie billigeren CSR Blenden. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieselez Geschrieben am 4. Februar 2020 (bearbeitet) oder so.... TÜV-Gutachten geht auch ...Der Prüfer wollte das Gutachten sehen.Der meinte das ich das Tüv-Gutachten mitführen sollte bearbeitet 4. Februar 2020 von Dieselez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen