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Guten Abend zusammen. 

Ich suche eine Ahk für meinen kleinen. Würde mich über Angebote sehr freuen.

Herzliche Grüsse aus der Eifel

Wolli53

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"misterdotcom" hat am 11.02.20 einen Sonderverkaufstag für den 450'er Smart.
Da kostet die AHK mit E-Satz 400€ 


image.png.d46deb11806c180411737c445a0ed223.png

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

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Skeched Smart Car_4.jpg

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Danke für den Tipp und die Mühe.  Dachte vielleicht hat jemand eine gebrauchte.

Dank und Gruss Wolli 

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Vielen Dank für die Hilfe, aber die gebrauchte ist reserviert und ohne ABE USW. aber Klasse Danke.

Gruss Gruss Wolli 

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Das Modell am schwarzen Smart auf Kleinanzeigen kenne ich nicht. Wenn das was selbstgebautes ist, viel Glück bei der Eintragung.

Ich hatte schon viel Spass bei der Kupplung von MDC und! vorhandener ABG...😖

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Mhh Outliner wo ist den das Angebot von denen?

 

Finde auf deren HP das Angebot nicht. 🥺

 

Den Smart hatte ich wegen der Plastikteile in der näheren Auswahl  leider aber alle defekt.


450er CDI EZ 2003 @65PS 214tkm - 2nd Generation (ohne DPF)

450er CDI EZ 2003 170tkm - 2nd Generation (mit DPF)

 

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Ruf doch da mal an. Möglicherweise ist das Angebot auf der Homepage nicht eingepflegt.

Die Plastikteile sind meist kaputt in dieser Preislage bei den alten Kugeln.

Brauchst du nur Plastiktikteile für deinen Oldliner? Du hast doch "true-blue-metallic", wenn ich das richtig sehe.

Was willst du mit schwarzen Panels? Blaue sind einzeln öfter zu haben...

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Habe mir noch einen mir angeblichen Motorschaden für kleines Geld geschossen, der ist im schwarz aber Beifahrertür ist defekt. Die Teile wollte ich umbauen sobald der andere Fehlerfrwi ist.

 

Gute Idee Outliner, werde mal nach der Arbeit dort anrufen. 👍😉

edit:

Das Bild ist mein Smartie den ich vor 2 Jahren hatte.

bearbeitet von Beware

450er CDI EZ 2003 @65PS 214tkm - 2nd Generation (ohne DPF)

450er CDI EZ 2003 170tkm - 2nd Generation (mit DPF)

 

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Hallo, habe per Mail angefragt und als Rückmeldung kam,

Hallo Herr Engelhardt,

bei Bestellung per mail ist heute der PReis von 400 Euro gültig.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
Nico Papenburg

Tel: +49 2154 - 81 60 960
info@misterdotcom.info

 

Denke ich bestell heute auch noch........brauch jetzt nur noch jemand wo die für kleines Geld einbauen würde....

 

Gruß in die Runde

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Werde die wohl auch bestellen, Einbau mache ich selber. 😁


450er CDI EZ 2003 @65PS 214tkm - 2nd Generation (ohne DPF)

450er CDI EZ 2003 170tkm - 2nd Generation (mit DPF)

 

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Hallo zusammen. Vielen Dank für die Hilfe, habe gerade eine neue bestellt zum Angebotspreis. Ihr seid klasse!

Gruss Wolli 

bearbeitet von Wolli53

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Ich verschiebe den kauf der AHK erstmal, suche lieber noch einen Ersatzteilspender für meinen kleinen Smartie. 🙄


450er CDI EZ 2003 @65PS 214tkm - 2nd Generation (ohne DPF)

450er CDI EZ 2003 170tkm - 2nd Generation (mit DPF)

 

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Bestellt und heute morgen da.

Klasse schnell. Gruß Wolli53 

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Stark! 😀 Sehr zu empfehlen ist als Anhänger übrigens der "HP 350" aus DDR-Produktion. Der passt exakt mit 350KG zGG und wiegt-öh-glaube 80 Kg leer.

Habe mir extra für die Kugel einen aufgebaut!

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Moin,

 

350 kg passt und 80 kg auch fast. 😎 Hätte ich nicht gedacht, dass die so leicht sind aber der Trabant war wohl auch nicht so die große Zugmaschine. 😉

 

 

Bildschirmfoto 2020-02-13 um 08.47.53.png

bearbeitet von Silberkugel450

Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇

 

Unbenannt.jpg

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Ja! Läuft super hinter der Kugel und "trägt" seitlich von der Breite her nicht auf!

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vor einer Stunde schrieb Outliner:

Sehr zu empfehlen ist als Anhänger übrigens der "HP 350" aus DDR-Produktion.

 

Und, ist der auch wohnlich auf längeren Reisen? Spässle beiseite. Ich hab einen Pongratz LPA206U für Lasten. Der wiegt leer 112 Kg (gewogen) und bietet 100x200 cm Siebdruck Bodenplatte. Nachteil ist leider, er ist recht hart gefedert und neigt zum Springen, wenn leer oder fast leer. 

 

Grüße Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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