Samed Geschrieben am 11. Februar 2020 Hallo liebe freunde, Ich habe ein 451 cdi facelift bj.2013 und würde gerne den diffusor vom brabus elektro mit den reflektoren einbauen. Mich interessiert es ob es schon jemand gemacht hat und ob es passt? Eventuell was mich das ganze kosten würde??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 12. Februar 2020 Ja passt ist aber nicht ganz Preiswert. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 12. Februar 2020 Was es kostet kann dir dein SC sagen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samed Geschrieben am 12. Februar 2020 (bearbeitet) Stimmt preis wert wird es wohl weniger aber ist das die und die blend getrennt oder in einem stück ? bearbeitet 12. Februar 2020 von Samed A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 12. Februar 2020 (bearbeitet) Welche Blenden ? Die beiden roten Reflektoren sind einzeln. Der Diffusor ist Baukasten, passt. bearbeitet 12. Februar 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samed Geschrieben am 12. Februar 2020 Also so sieht es momentan bei mir aus und würde gern den brabus diffusor mit den reflektoren haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 13. Februar 2020 (bearbeitet) Moin, du benötigst die beiden markierten Teile plus den Einsatz mit den Katzenaugen. Es fraglich, ob du noch den Heckansatz in deiner Farbe (müsste CC8L Dark Grey Matt Met. sein) neu bekommst. Heckansatz (Teilenummer: A4516470684, weiß CA8L) <- in deiner Farbe ändern. Heckeinsatz auch Diffusor (Teilenummer: A4518850153) gab es in lackiert wie hier. Einsatz mit den Katzenaugen (Teilenummer: A4518850374) Der Heckansatz ist Nr. 260 in der Grafik (deine Farbe hat eine andere Artikelnummer als oben angegeben). Der Einsatz mit den Katzenaugen ist Nr. 330 auf der Grafik. bearbeitet 13. Februar 2020 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 13. Februar 2020 vor 43 Minuten schrieb yueci: du benötigst die beiden markierten Teile Heckansatz (Teilenummer: A4516470684, weiß CA8L) <- in deine Farbe ändern.Grafik. Hast du was mit den Augen? Den Heckansatz hat er doch schon Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 13. Februar 2020 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb CDIler: Hast du was mit den Augen? Den Heckansatz hat er doch schon Hallo CDIler das gebe ich gerne zurück, es handelt sich um die Heckblende des Pure und besteht aus einem Teil - schau noch einmal genau hin, bevor du hier die große Keule schwingst! Gruß Marc bearbeitet 13. Februar 2020 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 13. Februar 2020 Mit anderen Worten das ist ein Teil und das Mittelstück nicht austauschbar? Das kann ich kaum glauben, da es produktionstechnisch und lagerhaltungsmässig ja Mehrkosten verursachen würde Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 13. Februar 2020 vor 5 Minuten schrieb CDIler: Das kann ich kaum glauben... ... du bist echt eine Marke - heutzutage gibt es Google um dir Klarheit zu verschaffen - du brauchst nicht glauben, du kannst dir Wissen aneignen - ganz selbstständig! Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 13. Februar 2020 (bearbeitet) Ich habe dir den Grund des Nichtglaubens geschrieben, da hilft das teilweise Zitieren und somit aus dem Kontext reißen wenig, aber zu meinem Unglauben ist es wirklich ein Teil 😳 Hier hat es Kissi unten bestätigt War mir total neu, dann wird das Umrüsten ein teures Vergnügen bearbeitet 13. Februar 2020 von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 13. Februar 2020 Moin, was schreibst du da von aus dem Kontext reißen - meine Aussage ist gültig, egal aus welchen Gründen du woran kaum glaubst oder nicht, du kannst dich informieren und musst nicht spekulieren um deinen Irrtum kleinzureden. Deduktion ist nicht dein Metier - oder ? Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m291 Geschrieben am 20. Mai 2020 (bearbeitet) Funktioniert wunderbar am CDI, Samed 🙂 Ich habe es auch gemacht, nur ein Schritt weiter. Habe die Reflektoren gegen Leuchten getauscht. bearbeitet 20. Mai 2020 von m291 Textformatierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 21. Mai 2020 Ey, du hast Rückfahrscheinwerfer da drin ?? Cool, so was gefiele mir auch. Was kannst du denn da empfehlen, was hast du verbaut ? 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Mai 2020 (bearbeitet) Und da bist Du noch nicht selbst drauf gekommen, Heiko? bearbeitet 21. Mai 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 21. Mai 2020 (bearbeitet) Ich schäme mich jetzt für meine Einfallslosigkeit... Ne, ich habe aber die beiden Reflektoren schwarz lackiert, die sahen albern aus, wie zwei Fremdkörper. Alles prima easy verschraubt. Da zwei passende Gehäuse rein, mit LED und hinter mir geht selbst in dunkelster Nacht die Sonne auf beim Rückwärtsfahren Ggf. bekomme ich ja nen Tip zu Gehäusen/Fassungen. bearbeitet 21. Mai 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen