h.urmel Geschrieben am 17. Februar 2020 Hallo zusammen, ich habe an meinen Smart die Kupplung gewchselt..... soweit so gut... nun bin ich am zusammen bauen und habe die Antriebswellen ins Getriebe eingeschoben .....zum Ausbau war eine hebel notwendig, jetzt lassen sie sich von Hand rausziehen... Meinen frage nun ist das richtig oder müssen die Antriebswellen einrasten ?? und wenn jan wie bekomme ich das hin... An den Wellenseiten die ins Getriebe gehen sind die Sicherungs Ringe noch genauso dran wie beim Ausbau... mit freundlichen Grüßen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 17. Februar 2020 Ich hab die mit etwas schwung und nachdruck reingeschoben, danach saßen die wieder fest, so das ein hebel nötig wäre um sie wieder zu lösen. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h.urmel Geschrieben am 17. Februar 2020 Naja ich habe die Antriebswelle schon in der Bremstrommel drin ..... werde es wohl wieder auseinanderbauen den ich bekommen es am Getiebe von Hand raus gezogen .... und mit Schwung ist das nichts mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h.urmel Geschrieben am 19. Februar 2020 ... Falls es jemand interessiert... das Differential hatte sich verdreht und die Antriebswelle waren nicht eingerasstet.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 19. Februar 2020 Kenne ich von meiner Bohnen-Kaffeemaschine auch! Brüheinheit raus, alles geputzt und liess sich nicht wieder einbauen, weil das Zahnrad verdreht war...🙄 Aber ja, Lösungen interessieren hier IMMER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen