Jump to content
Samed

ISO/Doppel Din für Original Bosch Navi.

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,
ich versucher gerade mein Originalen Navi nachzurüsten und bevor ich jetzt anfange alles auszubauen wollte ich mich vergewissern ob ich ein Adapterkabel vom Basic Radio auf Original Navi benötige.

PS von Basic und Bosch Navi wie ich es Umbauen möchte
 

Screenshot_2020-02-25 Smart 451 Radio mit Blende amp; Dach MoPf.png

Screenshot_2020-02-25 Smart Original Radio Bosch High Line Navi in 71364 Winnenden für 450,00 € zum Verkauf Shpock DE.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du benötigst nur ne andere äussere Blende

Blende.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zu ungeduldig und habe es in meiner Pause ausgebaut und getestet also die stecker, sind die selben, sprich man benötigt keine Adapter oder sonstiges. Wie du schon meintest brauchte ich den Rahmen und habe den auch bei mercedes für 15,08€ ink. MwSt. gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das Ventil ist ja gerade aus dem Grund verbaut, daß Luftströmung aus dem Kurbelgehäuse in Richtung der Ansaugbrücke zugelassen wird, da befindet es sich in Durchlassrichtung, aber es darf keine Luftströmung in die Gegenrichtung, also von der Ansaugbrücke in Richtung Kurbelgehäuse möglich sein, weil dort dann im Volllastbetrieb noch zusätzlich der Turboladerüberdruck in das Kurbelgehäuse eingeleitet werden würde. Deshalb sperrt das Ventil Luftströmung von der Ansaugbrücke in Richtung Kurbelgehäuse. Leider befinden sich in dieser Leitung eben nicht nur wie in der Denke der Konstrukteure gasförmige Stoffe, sondern vor allem im Kurzstreckenbetrieb ein Schmodder aus Kondenswasser, Öldämpfen und Benzinbestandteilen, die oft zu einer gallertartigen Masse zusammen klumpen und so das Ventil, das sich da drin befindet, lahm legen. Daß das Ventil durch eine andere Bauform ersetzt wird, ist ja relativ oft der Fall, aber daß es komplett raus genommen wird, sehe ich zum ersten mal. Nimm mal die Leitung an der Ansaugbrücke ab und versuche rein zu blasen, das darf nicht gehen! Daran saugen schon, allerdings nur vorsichtig, weil man sonst den Schmodder aus der Leitung unter Umständen im Mund hat, was nicht gerade sehr gesundheitsfördernd wirkt! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.863
    • Beiträge insgesamt
      1.590.459
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.