Darkblue Geschrieben am 5. September 2020 Hallo, ich hab hin- und herüberlegt wie ich es hinbekomme, habe ich mich doch riesig gefreut, als ich den Beitrag über das Treffen/die Tour entdeckt hatte. Aber ich weiss leider nicht, wie ich es machen soll. Viele Smartis, Lokal sieht toll aus - ich vermeide aber das Betreten von geschlossenen Räumen (mit anderen Menschen) soweit das irgendwie möglich ist, somit fällt Lokal/Übernachtung schonmal flach. Zum Tourstart fahren und nach der Tour wieder zurück? Ich glaube, das wird ein kleines bisschen anstrengend und wie man im Smart schlafen kann, ist mir auch ein Rätsel, also auch keine Option - mir ist leider keine Lösung eingefallen. 😔 Viele Grüße Darkblue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
motornolte1 Geschrieben am 14. September 2020 Wir haben leider das Maximum von 55 Autos erreicht. Die Denjenigen, die im FB nicht sind, aber angemeldet, hier die Informationen zur Strecke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 15. September 2020 Um wievile Uhr geht's denn los? ein nonFBler smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen