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motornolte1

5. smarte Herbsttour 2020

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Hallo,

ich hab hin- und herüberlegt wie ich es hinbekomme, habe ich mich doch riesig gefreut, als ich den Beitrag über das Treffen/die Tour entdeckt hatte. Aber ich weiss leider nicht, wie ich es machen soll. Viele Smartis, Lokal sieht toll aus - ich vermeide aber das Betreten von geschlossenen Räumen (mit anderen Menschen) soweit das irgendwie möglich ist, somit fällt Lokal/Übernachtung schonmal flach.

Zum Tourstart fahren und nach der Tour wieder zurück? Ich glaube, das wird ein kleines bisschen anstrengend und wie man im Smart schlafen kann, ist mir auch ein Rätsel, also auch keine Option - mir ist  leider keine Lösung eingefallen. 😔


Viele Grüße

Darkblue

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Wir haben leider das Maximum von 55 Autos erreicht. Die Denjenigen, die im FB nicht sind, aber angemeldet,  hier die Informationen zur Strecke 1

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Um wievile Uhr geht's denn los?

 

ein nonFBler


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

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    • Hallo, ich habe in meinem 450er CDI auf "anraten" des GTU-Püfers einen neuen Hauptbremszylinder (Brembo) eingebaut. Hab die Bremsflüssigkeit getauscht und mit Entlüftungsgerät mehrfach entlüftet. Er war dann noch in einer Werkstatt um dort nochmal zu entlüften (inkl. durchschalten der Ventile im ABS um dort auch die Luft rauszubekommen). Hab dann die Plakete bekommen... Aber: Wenn ich jetzt z.b. leicht abschüssig an der Ampel stehe und die Bremse gerade so fest trete, dass ich nicht rolle, wird die Bremse nach ein paar Sekunden weich und er fängt an zu rollen. Dann muss ich etwas stärker treten bis er wieder steht. Dann wird die Bremse nach ein paar Sekunden wieder weich und er rollt wieder. Das kann ich so oft machen, bis ich das Pedal ganz durchgetreten habe. Kann das außer am Hauptbremszylinder an noch was anderem liegen? Oder muß ich davon ausgehen, dass der neue Zylinder auch defekt ist?  Kann man den irgendwie prüfen? Ich hätte hier irgendwo noch 2 Manometer rumliegen.... Hat jemand ne Idee um nen "Prüfstand" für den Zylinder zu bauen? 🙂 lg Holger
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