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wolfi1948

4 neue Alufelgen für SMART 5 x 15 und 6 x 15 Lochkreis 3 x 112

Empfohlene Beiträge

Die Felgen sind nagelneu und original verpackt.
Felgen haben ABE somit muss man nicht zum TÜV
Passen auf alle 3 Loch SMART
Preis für die 4 Felgen war 334,-
Schrauben sind dabei

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vor 23 Stunden schrieb wolfi1948:

Die Felgen sind nagelneu und original verpackt.
Felgen haben ABE somit muss man nicht zum TÜV
Passen auf alle 3 Loch SMART
Preis für die 4 Felgen war 334,-
Schrauben sind dabei

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Hallo - Felgen sind verkauft  kann es nicht löschen

bearbeitet von wolfi1948
<verkauft

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Brauchste auch nicht, das verschwindet eben wie alles andere im Forumsnirvana! :classic_smile:

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Hallo,

 

ich wollte mal fragen, ob außer mir noch jemand Kontakt zu Wolfi, dem Verkäufer dieser Felgen hatte, und wie sich das dargestellt hat. Über eine PN hier im Forum würde ich mich freuen.

 

Grüße, Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • Das ist langsam als Märchen entlarvt.  Es sollte langsam bekannt sein dass oberhalb Frost/Schnee/Eis, GJR in der Haftung den WR überlegen sind. Wem das nicht bekannt ist, der sollte mal "Nachsitzen" .    Wer also an 90 Wintertagen nur 3 Tag Schneedecke zu erwarten hat, der verzichtet bewußt vorsätzlich auf die Sicherheit die der GJR an den 88 Tagen auf trockener Strasse bei 10 Grad oder nasser Strasse bei 13 Grad bietet. Einfach nur dumm so etwas.    Wer auf der Alm wohnt fährt im Winter WR, denn da sind die Winter noch Winter. Wer in Köln mit WR fährt, ist im Grunde zu dumm, zu realisieren dass GJR im Winter OHNE Schnee die bessere Wahl sind.    Zudem kommen dann noch die Besserwisser die 12 Jahre alte  Erfahrung mit GJR hoch holen oder diejenigen die China Kracher fahren/fuhren. Nirgends wird in D so gespart wie an Reifen.    Fürs Handy sind 700 Euro im Jahr LOCKER drin, aber einen Reifen für 150 Euro (Satz 600 Euro) da wird gezuckt.....  (Und doch die China Pelle genommen..)    Ich schau mir die Tests an, und zwar richte ich mich ausschließlich nach der Nässehaftung. Trocken kann jeder, Schnee hab ich KEINEN. Verschleiß ist mir egal-sollte eigentlich jedem sein - aber Handy ist den meisten Kurzdenkern wichtiger... Preis ist mir egal. Wir reden hier über Smart Reifen Peanuts Kosten  und keine  345er  Walzen.      Fazit: Nass im Winter sind GJR erste Wahl, deutlich intelligenter als WR.   Lediglich im Sommerbetrieb bei sportlicher Fahrweise hat man etwas weniger Grip mit GJR.   Bitte Lesen-Denken-Posten  Ich habe keinen Schnee erwähnt außerdem bezieht sich alles auf First Class GJR und die kommen  momentan von Pirelli (SF3!) , Goodyear, Bridgestone (Turanza) , Michelin.      PS: Falken Eurowinter, mannomann, Michelin, etc. zu teuer gewesen und nun ist der Falken die Suuuper Pelle, weil du ihn ausgesucht hast ?  Falken ist Billigschiene.      Alle, sämtliche Tester vom ADAC, etc. sind blöd wenn sie einem halben Dutzend anderer Reifen bessere Noten aus stellen ?       
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