Samed Geschrieben am 3. März 2020 Moin, Ich bin auf der suche nach einem Sportlenkrad Brabus mit F1 Schaltung. Ich brauche kein Airbag nur den Lenkrad. Bitte melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 3. März 2020 vor 6 Stunden schrieb Samed: Sportlenkrad Brabus mit F1 Schaltung Moin, welches der Sportlenkräder meinst du genau, es gab drei Grundtypen - Teilweise auch mit Tempomatbedienung. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samed Geschrieben am 3. März 2020 Standardmäßig und nicht der in der Mitte. Der in der mitte ist wie der von raid für 450 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 3. März 2020 (bearbeitet) Standard ist das Lenkrad links im Pulse und im Brabus, das Lenkrad rechts ist Serie beim Brabus Xclusive und das in der Mitte ist Serie beim Ultimate 120 - ansonsten sind die beiden Mitte und rechts Optionen. Gruß Marc bearbeitet 3. März 2020 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samed Geschrieben am 3. März 2020 Krass danke für die Informationen aber weist nicht gerade wo ich sowas gebraucht günstiger bekomme oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 4. März 2020 (bearbeitet) Zitat Guckst Du hier. https://www.ebay.de/itm/Smart-451-Sportlenkrad-Lenkrad-Leder-Schaltwippen-F1/124094473294?hash=item1ce49b644e:g:2A8AAOSwhgReXptg Zitat Du musst, glaube ich, nur drauf achten, dass die Steckverbindungen hinten für den Lenkwinkelsensor und die Hupe/Airbag gleich sind. Es gibt welche mit 2 Steckern und welche mit einem Stecker. bearbeitet 4. März 2020 von Zickenversteher Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 4. März 2020 Moin, meinen Pulse Kranz habe ich vor ein paar Jahren für 50 € verkauft, da kommst du leider etwas spät. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen