Peter Rabe Geschrieben am 3. März 2020 Ich möchte gern die Schiebeblende bei meiem Smart raus nehmen 450--Bj 06 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 3. März 2020 Moin! Schau mal unter folgendem Link (Ist in englischer Sprache, aber die Bilder helfen)(KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 3. März 2020 Zitat Removing the internal sunblind in the Coupe is becoming fairly common practice as they are pretty useless and slide around a lot with enthusiastic driving. 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 3. März 2020 Da haben wirs. Ich bin kein enthusiastischer Fahrer. Bei mir slidet nichts herum. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 3. März 2020 Bei mir "slidet" das ganze Auto, aber der Sonnenschutz verschiebt sich nicht!😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darkblue Geschrieben am 4. März 2020 Hmmm, bei "Schiebeblende" und "Glasdach" denke ich eher an das Tablett, welches sich nach vorne und hinten schieben lässt. Wenn es hierzu auch eine Anleitung gibt - wäre ich daran interessiert. Wobei ich am "Einbau" interessiert wäre - in einem anderen Thread hieß es ja, man könne ein zweites einbauen. Wenn das einfach ist - findet sich hoffentlich auch noch irgendwann ein Tablett. 😉 Viele Grüße Darkblue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beware Geschrieben am 4. März 2020 Mhh, muß ich mal nacher draußen schauen ob der eines hat, wollte den Teileträger in 1-2 Wochen komplett zerlegen. 450er CDI EZ 2003 @65PS 214tkm - 2nd Generation (ohne DPF) 450er CDI EZ 2003 170tkm - 2nd Generation (mit DPF) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darkblue Geschrieben am 4. März 2020 🙂 Danke Dir schonmal. Viele Grüße Darkblue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beware Geschrieben am 5. März 2020 @Darkblue Leider hat genau der, den ich zerlegen will die Schiebeblende nicht. 🙁 450er CDI EZ 2003 @65PS 214tkm - 2nd Generation (ohne DPF) 450er CDI EZ 2003 170tkm - 2nd Generation (mit DPF) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darkblue Geschrieben am 5. März 2020 Schade - trotzdem Danke fürs Nachschauen. Viele Grüße Darkblue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen