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Hallo Smartianer,

 

nach dem mein Leasingvertrag im Januar zu Ende ging, kam die Frage auf was kommt jetzt. Da ich mit  dem Leasingfahrzeug in den 2 Jahren Leasingzeit ca 9500 Km gefahren bin und eine Durchschnittsgeschwindikeit von 28 km/h hatte . War es klar, was alles nächstes kommt. Da ich zu 95% alleine  im Auto sitze und Frischluft liebe, wurde es ein Smart Cabrio mit 36000 KM auf dem Tacho , Bj 2014.

 

Zur meiner Person bin 55 Jahre alt und am liebsten, wenn es die Zeit erlaubt, mit dem Motorrad unterwegs. Freue mich auf einen regen Austausch , hier und anders wo...

 

Frank

 

 

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bearbeitet von I am Groot

My Smart 451 Cabrio Bj. 2014

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Hallo Frank, ein hrzliches" Grüß Gott" im Forum.☺️


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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    • Smart Fortwo, 451 mhd 71PS Habe lange rumprobiert, alles geprüpft die Kabel durchgemessen, das Magnetventil geprüft und den NW Sensor gewechselt. Alle iO dennoch tritt der Fehler wieder auf und der Motor läuft auch nicht richtig. War kurz bei meiner Werkstatt (freie WS), er hat mir gesagt der Motor muss raus. Die Zähne des NW Verstellers sind verschlissen, eventuell schon die Kette übersprungen. Hatte bei den letzten Fahrten auch schon immer so ein Rasseln gehört, beim Gas wegnehmen konnte es aber nicht deuten, bis es kurz danach zu dem Fehler kam. Was meint Ihr? Der Wagen hat jetzt ca. 216 Tkm runter. Wenn ich den Motor rausmache, dann würde ich ihn ganz zerlegen, ist ja nicht so viel dran. Oder geht der Steurekettenwechsel auch bei abgesenktem Motor?
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