I am Groot Geschrieben am 8. März 2020 (bearbeitet) Hallo Smartianer, nach dem mein Leasingvertrag im Januar zu Ende ging, kam die Frage auf was kommt jetzt. Da ich mit dem Leasingfahrzeug in den 2 Jahren Leasingzeit ca 9500 Km gefahren bin und eine Durchschnittsgeschwindikeit von 28 km/h hatte . War es klar, was alles nächstes kommt. Da ich zu 95% alleine im Auto sitze und Frischluft liebe, wurde es ein Smart Cabrio mit 36000 KM auf dem Tacho , Bj 2014. Zur meiner Person bin 55 Jahre alt und am liebsten, wenn es die Zeit erlaubt, mit dem Motorrad unterwegs. Freue mich auf einen regen Austausch , hier und anders wo... Frank bearbeitet 8. März 2020 von I am Groot My Smart 451 Cabrio Bj. 2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarteharry Geschrieben am 8. März 2020 Hallo Frank, ein hrzliches" Grüß Gott" im Forum.☺️ Es geht nichts über 2 Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 8. März 2020 Herzlich Willkommen! Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen