Moritz7 Geschrieben am 18. März 2020 Suche Alufelgen mit Sommereifen für 451. Typ siehe Foto. Nehme einen ganzen Satz, aber auch gerne nur die hinteren mit 195/50-15. Gruß Moritz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SUR Geschrieben am 18. März 2020 Hallo Moritz, verkaufen will ich Dir zwar keine, aber die Felgen heißen Pulse 1. Vielleicht hilft das bei der Suche. Es gab auch einen Nachfolger für die Facelift Modelle, der war aber anders geformt. Eben Pulse 2. LG SUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 18. März 2020 (bearbeitet) Schau auch mal bei mbgtc rein, die haben diese oder auch andere Pulse Felgen. https://www.mbgtc.de/ bearbeitet 18. März 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 18. März 2020 vor einer Stunde schrieb SUR: aber die Felgen heißen Pulse 1 nein - das ist nicht richtig, sie heißen "Design 3" ! Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. März 2020 (bearbeitet) Vollkommen richtig, Marc! Es gibt überhaupt keine Felgen, die Pulse heissen! Die waren nur serienmäßig auf dem 451er Pulse montiert! Und wer es nicht glauben will, der schaut einfach auf diese Seite! bearbeitet 18. März 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SUR Geschrieben am 18. März 2020 Hallo Zusammen, ihr habt natürlich Recht. Die Felgen beißen Design 3 und waren auf den 451 Pulse der ersten Generation montiert. Ich fahre die im Sommer und Winter ,auf einem 451 Cabrio des letzten Baujahres. Die Winterversion ist zwischenzeitlich rot gepulvert, passend zur Innenausstattung. Der Lack hinter den Speichen war vom Salz angefressen. LG SUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 18. März 2020 Hallo, ich hätte da noch einen Satz Design 3 mit Ollen Pellen im Keller liegen, wobei eine leider einen leichten Bordsteinrempler hat. Bilder müsste ich dann nachreichen. Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 19. März 2020 Falls Jemand seine Monoblock F loswerden möchte, einfach melden 😁 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moritz7 Geschrieben am 21. März 2020 (bearbeitet) Vielen Dank für die Infos. Ich suche aber nur intakte Felgen mit guten Reifen. Bei mbgtc ist leider nichts zu finden bearbeitet 21. März 2020 von Moritz7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 21. März 2020 (bearbeitet) Hallo, ich hab zufällig genau so einen Satz im Keller liegen, mit einem Smart mitgekauft den ich nicht mehr habe. Wollte ich jetzt ohnehin inserieren. Wohne bei LB. Bei Interesse gerne melden. bearbeitet 21. März 2020 von dieselbub Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moritz7 Geschrieben am 21. März 2020 LB ist leider zu weit weg. Ginge dann nur mit Versand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 21. März 2020 Schade, aber Versand von Rädern mach ich nicht mehr, war jedesmal ein Drama. Dann viel Glück! Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
monoman Geschrieben am 22. März 2020 Moritz7 wo wohnst Du denn? Smart 451 Cabrio 110 HP 2010 Smart 450 41 HP 2005 VW T5 205 HP 2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen