Eddieg74 Geschrieben am 21. März 2020 hallo gemeinde, 1. ist es schwer den originalen brabus handbremsgriff zu tauschen bzw kann man es so einfach..? 2. kann man diesen kleinen schaltknauf ledersack einzelnd bestellen..? danke im vorraus ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddieg74 Geschrieben am 22. März 2020 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddieg74 Geschrieben am 22. März 2020 Gerade eben schrieb Eddieg74: Diesen kleinen schaltsack meine ich...gibt es den irgendwo zu bestellen..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 22. März 2020 Hi, zu 1. nein und ja zu 2. nein - nur komplett Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otavo Geschrieben am 22. März 2020 Habe einige von diesen Schaltsäcken genäht, was brauchst du den? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 22. März 2020 Hast du den Transponder der WFS fest im Auto deponiert? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otavo Geschrieben am 22. März 2020 Was meinst du damit, ist ein Modul von Optigear verbaut, nur das Zündschloss ist raus, sonst alles beim alten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 23. März 2020 Moin, die Bilder von @otavo sind von 450gern, bei denen gibt es keinen Transponder, die WFS wird mit der ZV deaktiviert. @otavo - sehr schöne Lösung 👏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddieg74 Geschrieben am 23. März 2020 Am 22.3.2020 um 21:07 schrieb otavo: Habe einige von diesen Schaltsäcken genäht, was brauchst du den? genau dass hab ich gemeint..!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 24. März 2020 vor 10 Stunden schrieb Eddieg74: genau dass hab ich gemeint..!! ich auch! Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddieg74 Geschrieben am 1. April 2020 @otavo, kannst du mir bitte nochmal antworten wegen den 2 säckele...;-) hab dich angeschrieben aber leider kam nichts zurück...biiiiitte 😉 gruss eddie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddieg74 Geschrieben am 4. April 2020 ..?😔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2020 Otavo ist normalerweise die Zuverlassigkeit in Person. Hab noch ein bißchen Geduld! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2020 Ich habe ihm mal eine Email geschrieben, daß es sich bei Dir melden soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddieg74 Geschrieben am 4. April 2020 vielen vielen dank..!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otavo Geschrieben am 4. April 2020 (bearbeitet) Hallo Eddieg74, leider hatte ich diese Woche ne anstrengende Woche, viele Überstunden machen müssen, ich werde dir nächste Woche deine zwei Schaltmanschetten nähen, alles weitere klären wir per PN. Gruss Otavo bearbeitet 4. April 2020 von otavo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddieg74 Geschrieben am 4. April 2020 ok ales klar vielen dank für die info..schönes wochenende..! gruss eddie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 5. April 2020 (bearbeitet) Am 22.3.2020 um 21:07 schrieb otavo: Habe einige von diesen Schaltsäcken genäht, was brauchst du den? Oh man sieht das geil aus. Wenn der Liebe Gott heute nach Hunderter regnen lässt und sie alle bei mir landen hätte ich gerne Leder/Alcantara mit grünen (Electric Drive) Nähten. bearbeitet 5. April 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen