Marlies2020 Geschrieben am 24. März 2020 Hallo leider müssen wir den ABS Sensor vorne links wechseln, im Ersatzteilhandel und bei ebay finde ich nur Sensoren für hinten, im Smart Center kostet der Sensor "komplett" was immer das heißt 160 €. Im Smart Center wurde mir gesagt, wir sollen im Internet kaufen und den Sensor dann einlöten ??. Kann jemand helfen. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 24. März 2020 Du kannst nur eins machen. Kauf den Sensor vom Roadster 452 und dann musst du diesen in den Kabelsatz des 450 einlöten. Beim 450 gibt es den Sensor nur in Verbindung mit dem kompletten Kabelbaum da der Sensor keinen Stecker zur Trennung hat. Der 452 hingegen hat die gleichen Sensoren mit Trennstecker! Stecker abschneiden und Kabel direkt verbinden fertig! Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 24. März 2020 (bearbeitet) Hallo @maxpower879, wie immer Top-Tipp - da habe ich wieder etwas gelernt - danke! Gruß Marc bearbeitet 24. März 2020 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen