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Sienna

Sechs Jahre ohne Birnenwechsel

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit den ca. 30000 Km auch zufrieden. Ein Paar kostet 12 Euro. So what. 

 

Grüße Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Mit Einführung der Tagfahrlichter beim Pkw haben die Motorräder mit eingeschaltetem Fahrtlicht tatsächlich an Aufmerksamkeit verloren. Deshalb habe ich bei meinem 250er Roller (ich habe noch zwei 125er) Tagfahrlichter und eine Dashcam (nach vorne und hinten) nachgerüstet:

 

img_20180722_1526062hjlm.jpg

 

der Majesty ist von 1996, ich habe ihn für 600,- € gekauft und danach komplett überholt. Die Substanz war aber sehr gut, er wurde vorher von einem älteren Herrn gefahren und gepflegt. Eine nagelneues Originalwindschild habe ich für 80,-€ aus Israel bekommen, war innerhalb einer Woche da. 😁

1129568_20180519174435vjip.jpg


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Lassen sich ganz leicht an / in der Verkleidung unterbringen:

img_20180722_152614ttkp9.jpg

 

Evtl. gibt es auch einen Anbieter aus Deutschland, dann braucht man nicht so lange warten. 

Gruß, Rolf


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kann man die auch für den Smart benutzen ? oder sind die dann zu klein


andreasma

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    • Nach dem Nachlöten war das Problem fast drei Monaten weg: Gestern dann ist er einmal im Leerlauf ausgegangen ohne MIL, dann kurze Zeit später ausgegangen mit MIL. Starten war nach dem "Klack" wieder möglich. Den Stecker 11.3 schließe ich erstmal aus, weil mein Bypass noch existiert. Wegen Platzregens keine Chance, die Pumpe zu hören. Vor lauter Schreck habe ich auch vergessen, auf meine Kontroll-LED im Aschenbescher zu schauen, die ich ja mit der "gebypassedten" Leitung zur Vorförderpumpe verbunden habe. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt drauf achten. Je nach dem, ob die LED leuchtet oder nicht, muss dann wohl ein Problem in Richting Pumpenrelais/Ansteuerung im SAM vorliegen (LED leuchtet nicht), oder in Richtung Kabel/Stecker zur Pumpe oder Pumpe selbst (LED leuctet). Angenommen, das Problem kommt aus der Ansteuerung des Pumpen-Relais im SAM. Dann bliebe nichts anderes übrig, als die Pumpe über ein externes Relais immer dann anzusteuern, wenn Zündung an ist. Dann würde sie nicht nur kurz anlaufen, sondern auch z.B. während des Vorglühens mitlaufen. Wäre das problematisch? LG
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