Funman Geschrieben am 5. April 2020 Ich bin mit den ca. 30000 Km auch zufrieden. Ein Paar kostet 12 Euro. So what. Grüße Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 6. April 2020 Mit Einführung der Tagfahrlichter beim Pkw haben die Motorräder mit eingeschaltetem Fahrtlicht tatsächlich an Aufmerksamkeit verloren. Deshalb habe ich bei meinem 250er Roller (ich habe noch zwei 125er) Tagfahrlichter und eine Dashcam (nach vorne und hinten) nachgerüstet: der Majesty ist von 1996, ich habe ihn für 600,- € gekauft und danach komplett überholt. Die Substanz war aber sehr gut, er wurde vorher von einem älteren Herrn gefahren und gepflegt. Eine nagelneues Originalwindschild habe ich für 80,-€ aus Israel bekommen, war innerhalb einer Woche da. 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 6. April 2020 Was hast Du für kleine Tagfahrlichter verbaut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 6. April 2020 Sind diese hier: https://www.ebay.de/itm/Motorrad-Licht-3SMD-LED-Scheinwerfer-Zusatzscheinwerfer-Tagfahrlichts-ATV-0-06A/303171674626 Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 6. April 2020 Lassen sich ganz leicht an / in der Verkleidung unterbringen: Evtl. gibt es auch einen Anbieter aus Deutschland, dann braucht man nicht so lange warten. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 7. April 2020 Danke Dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 7. April 2020 kann man die auch für den Smart benutzen ? oder sind die dann zu klein andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen