Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muppi

Bilder Pulse Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es Bilder zu Smart 451 EZ 2011 mit Pulse Felgen,Tieferlegung und Spurplatten ?

Welche Spurplatten und Maße würden passen ?

Gruß

Muppi

 

 

bearbeitet von Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Schau mal auf mein Avatar, Design 3 (Pulse) Felgen und Spurplatten, rundum 20mm SSC zum anschrauben. Tieferlegung Lowtec 30/40 auf Serien Dämpfer, wobei ich am überlegen bin sie gegen Bielstein auszutauschen. Das ganze mit TÜV Segen


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Bild ist mit Platte die 2 anderen vor und nach der Tieferlegung, obwohl da könnte noch was gehen.😏


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Smart Oldie.

So wie Du werde ich es auch machen.

Gruß Muppi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Smart_Oldie:

Hi,

Schau mal auf mein Avatar, Design 3 (Pulse) Felgen und Spurplatten, rundum 20mm SSC zum anschrauben. Tieferlegung Lowtec 30/40 auf Serien Dämpfer, wobei ich am überlegen bin sie gegen Bielstein auszutauschen. Das ganze mit TÜV Segen

Hallo Smart Oldi,

 

kannst Du was zum Fahrverhalten sagen? Aussehen tut es ja toll. Glückwunsch.

 

Wie ist das mit den Spurplatten? verändern die das Fahrverhalten? Insbesondere im Grenzbereich?

 

Bei der Tieferlegung, ist da noch Komfort vorhanden? Insbesondere hinten stehen die Smarts ja wirklich  optisch zu hoch. Aber vorne schlägt meiner bei extremen Bodenwellen eh schon durch. Wird das nicht noch schlimmer?

 

Kannst Du uns Deine Erfahrungen hierzu schildern?

 

SUR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SUR

Danke. Nun ja, Fahrkomfort ist nicht viel schlechter als mit den original Federn, bei Seitenwind auf der Autobahn braucht man, glaube ich, brauchen wir nicht reden. Da ich auch keine 20 mehr bin bewege ich mich eher selten im Grenzbereich aber er fährt sich schon sehr viel angenehmer um die ecken, habe auch das Gefühl das er weniger beim schalten nickt. Das durchschlagen ist mMn geblieben und ja, ich hätte ihn hinten auch gerne noch 15- 20mm tiefer was in der Konstellation wohl nur noch mit kürzeren Dämpfern ginge. Bei meinem CLK kann man so etwas mit den Federgummis zaubern und die fehlen leider beim Smart. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden, da ich das ganze nur der Optik wegen gemacht habe. 

 

@Muppi

Gern geschehen!

 

 


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   Mach es, wie beim Arzt. Hol dir einfach eine zweite Meinung.   Lass in einer anderen Werkstatt drüber schauen. Falls man dort zu einer ähnlichen Einschätzung kommt daß kein akuter Schaden vorliegt, ruhig noch ein wenig weiter fahren bis eine signifikante Änderung eintritt. In der Tat machen ältere Autos gerne mal Geräusche in längeren Kälteperioden, die sie sonst nicht machen, wenn es wärmer ist.   Die Schmiermittel werden bei Kälte zäh und schmieren nicht mehr so gut. Gleichzeitig ändern sich durch die kalten Temperaturen die Toleranzen bei mechanischen Bauteilen, weil alles ein ganz kleines bißchen schrumpft.  Dadurch wird alles "klappriger". Das kann man dann auch schonmal hören.   An meinem Smart ertönt in der wärmeren Jahreshälfte direkt nach dem Start ein deutliches und extrem nerviges, drehzahlabhängiges blechernes Rasseln, wie von einem lockeren Hitzeschutzblech. Nach ein paar Hundert Metern Fahrt läßt das dann nach und ist bei erreichen von Betriebstemperatur völlig verschwunden.   Dies tritt sonst im Winter überhaupt nicht auf.   Wenn bei deinem Smart kein erkennbarer Schaden oder Verschleiß erkennbar ist, wart doch erstmal ab ob das Problem im Frühjahr immernoch auftritt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.967
    • Beiträge insgesamt
      1.592.686
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.