380Volt Geschrieben am 11. April 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ahnungslos: Es mag daran liegen, daß das ein Coupe ist und kein Cabrio! Aber genau das ist ja der Fehler! gesehen 👎 bearbeitet 11. April 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 11. April 2020 Bei dem Wetter auf alle Fälle! Aber wenn ich mein Dach aufmache, muss ich hinterher zum Glaser. Habe momentan kein Cabrio.😕 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 12. April 2020 Mörderwetter, nach dem Essen geht es los. Aber vorher noch Sonnencreme auftragen. Gestern im Garten schon einen kleinen Brand geholt... 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 12. April 2020 Musst Du doch bei Deinem "elektrischen Stuhl" gewöhnt sein das grillen von Oben und Unten 🌞 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 12. April 2020 Schön Küste hoch und runter, ganz ruhig. 110km und noch 20km Rest in der Batterie. Extrem ruhig, so was kommt nie wieder, Ostsee Ostern ohne Touristen, keine Staus, überall Parkplätze, und dann noch Hammerwetter. Davon kann ich noch meinen Enkeln erzählen. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 12. April 2020 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knuspermuesli Geschrieben am 12. April 2020 "Oktober bis Ostern" gilt bei mir auch in der Regel 😁 Habe mal gehört, dass die Temperatur konstant über 7 Grad sein sollte, damit auf Sommerreifen gewechselt werden kann. Bei mir sind schon Sommerreifen aufgezogen, man merkt den Unterschied direkt beim Fahren 😎 Morgen gibt's bei schönem Wetter eine Spritztour. Guten Fahrspaß euch allen und fahrt vorsichtig. Viele Grüße, Laura Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 13. April 2020 Ach, das 7 Grad - Märchen mal wieder .... 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 22. April 2022 Und schon wieder ist Ostern vorbei. Diesesmal ein paar Tage zu spät. 😇 Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. April 2022 (bearbeitet) Habe auch gerade den Satz gewechselt. Von Hankook Winter Icept auf Hankook Winter Icept. 😁 bearbeitet 22. April 2022 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Geschrieben am 22. April 2022 Hallo, wo bockt Ihr Eure Smart´s vorne auf? Hinten geht ja zentral unter dem Getriebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 22. April 2022 Joh, hinten zentral an der Stelle zwischen Motor und Getriebe und vorne nur seitlich jede Seite einzeln. Auf dem Bild am Anfang des Threats sieht man noch ein Holz.Dieses Mal hatte ich noch ein längeres um das auf der Seite unterzulegen und die Last auf den ganzen (Plastikkram) Schweller zu verteilen. Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. April 2022 vor 6 Minuten schrieb Silberkugel450: ganzen (Plastikkram) Schweller zu verteilen Ich benutze die vom Hersteller vorgesehenen Anhebepunkte. 😁 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 22. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Moin: Hallo, wo bockt Ihr Eure Smart´s vorne auf? Hinten geht ja zentral unter dem Getriebe. Wenn man an hinteren Schwellerpunkt anhebt, ist die ganze Seite frei. Oder verhält sich der 450 anders? Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 22. April 2022 Mit dem Luftheber bekommste auch alles Hoch ist halt nur ne Druck Sache Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. April 2022 Das geht auch beim 450 so. Mache ich auch immer, für zwischendurch. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Geschrieben am 23. April 2022 Hat super geklappt. Zweimal anheben, 4 Reifen wechseln. Danke für den Tip! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 23. April 2022 Falls hier ein 453er Fahrer mitliest: Nein!! Nicht mal dran denken! Knickt weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 24. April 2022 Ich habe den Luxus eine Hebebühne , die ich nicht mehr missen möchte . Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am 24. April 2022 Ich wechsle auch immer selber die Reifen. Aber jedesmal das Problem die Radmuttern über Kreuz anzuziehen... Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 24. April 2022 Akkuschlagschrauber mit einstellbaren Drehmoment geil mein schlagschrauber hat 3 stellungen 70 NM 110 nm und voll 400nm Drehmoment geht ratz fatz nach ziehen nach 50 - 100 km fertig. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 24. April 2022 Ich glaube der "Witz" ist nicht überall abgekommen.😇 Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 24. April 2022 Da wat ein Witz??? Wo?? Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 24. April 2022 Mit Schlagschrauber ? Da weint der Smart von My Lady wenn der den schon ansehen muss.... Proxon Drehmoment lächelt er an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am 24. April 2022 vor 26 Minuten schrieb Schwarzermann: Da wat ein Witz??? Wo?? 3 Schrauben über Kreuz anziehen... Überleg mal 😄 Ich würde niemals einen Schlagschrauber mit Drehmoment benutzen, viel zu ungenau und immer die Angst, dass Dir eine Schraube dabei abreißen könnte. Auch bei mir nur mit Drehmomentschlüssel Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen