Jockisch Geschrieben am 9. April 2020 (bearbeitet) Hallo , habe heute beim 451 BJ 2014 meine TFLichter eingebaut, Steuerkabel ans Abblendlicht . Nun suche ich nach einer Möglichkeit Zündungsplus und Masse anzuschließen. Radio? Sicherungskasten ? Wo komme ich am besten in den Innenraum ? würde mich über Tips freuen Gruss Frank bearbeitet 9. April 2020 von Jockisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 9. April 2020 (bearbeitet) Die beiden Zuleitungen habe ich durch eine von den Gummitüllen in der Spritzwand mit einem Draht gefädelt. Den Massepunkt links am Radlauf im Fussraum verwendet und Plus über einen extra Sicherungshalter (gibts beim Benz Händler) angeschlossen. http://www.fq101.co.uk/how-to-guides/fortwo-451/electrical/483-451-sam-removal.html Hier sieht man die extra Sicherungshalter und den Massepunkt im Fussraum. bearbeitet 9. April 2020 von gewürfelt Ergänzung Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen