Rene 454 Geschrieben am 10. April 2020 Hallo zusammen ich möchte mein Radio mit NAVi und Nokia Freisprecheinrichtung (Original Mercedes) umbauen auf Bloutooth ist das möglich das ich dann auch Telefonieren kann das Radio ist ein Original Original Mercedes-Benz W211 Radio APS 50 Navigationssystem Navi A2118273842. Was brauche ich dazu??? danke im Voraus Gruß René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 10. April 2020 Sowas und sowas zum Beispiel. Und je nach Headunit entsprechende Adapter für die Kabelei. Das originale Ding bekommst du normalerweise gut verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rene 454 Geschrieben am 11. April 2020 Hallo Outliner wollte eigentlich das Original Radio behalten und nicht ein neues Ding das nicht zum Auto passt. Wenn du da was weißt wäre schön aber danke trotzdem. Bleib gesund MfG Rene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laverda 1000 3 Geschrieben am 11. April 2020 (bearbeitet) Hi Rene, guck lieber einmal im Oldtimerbereich, da sind die Menschen etwas feinfühliger im Umgang mit den originalen Designideen. Ich habe den hier verlinkten Artikel nur quergelesen, aber vielleicht hilft er dir ja: https://oldtimer-veranstaltung.de/2017/05/alte-autoradios-radios-fuer-dab-und-bluetooth-umruesten/ guck einfach in Oldtimerforen nach bearbeitet 11. April 2020 von Laverda 1000 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 11. April 2020 Ich hatte das so verstanden, dass das APS50 raus sollte. Dann mal ganz feinfühlig, es gibt noch weitere Möglichkeiten. Aber so ein Transmitter ist die Einfachste... Originale Designideen, pff. 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen