Erdnuckel Geschrieben am 16. April 2020 Ich wollte mich beim Forenmitglied Zickenversteher bedanken.Ich konnte heute Reifen mit Felgen bei ihm abholen . Nach eurer Beratung natürlich in der entsprechenden Größe.Wie das so ist, hat er mir natürlich seinen Smart gezeigt, und wir kamen aus dem Reden und Fachsimpeln nicht mehr raus 🤣🤣.Leider muß ich immer noch auf meinen Smart warten , da die Zulassungsstellen ja noch sehr wenig Zulassungen an den Tag legen. Lieben Gruß Erdnuckel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. April 2020 Jo, Klemens ist ein ganz netter Typ! Kenne ihn zwar nicht persönlich, aber im Forum ist er sehr hilfsbereit. Welche Felgen für Deinen Smart haste denn jetzt bei ihm gekauft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erdnuckel Geschrieben am 16. April 2020 Hallo Ahnungslos Geworden sind es Rial Felgen Typ LE 505.vorne 175 und hinten 195 er Bereifung . Lieben Gruß Erdnuckel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. April 2020 Gutachten hat Dir Klemens ja bestimmt mitgegeben. Sonst könnte ich es Dir zur Verfügung stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erdnuckel Geschrieben am 16. April 2020 Gutachten und ABE hat er mir mitgegeben. Vielen Dank an dich für das Angebot. Lieben Gruß Erdnuckel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen