nilbuk Geschrieben am 30. April 2020 (bearbeitet) Biete einen Satz Original Smart Aluräder.Sind noch gute Winterreifen drauf.Conti Winter Top Zustand 180 € bearbeitet 30. April 2020 von nilbuk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 30. April 2020 Du solltest noch dazu schreiben, ob die vorderen Felgen 3,5 Zoll Felgen sind oder 4 Zoll Felgen, das ist auf der Innenseite der Felge eingegossen. Und dann noch die Info, ob 135er oder 145er Reifen vorne montiert sind. Hinten sind es ja 175er Reifen. Da beim 450er Smart vorne beides möglich wäre, es gab beide Felgen und Reifen am 450er Smart, sollte das noch dabei stehen! Und wenn Du noch das DOT der Reifen dazu schreiben würdest, wäre das auch nicht verkehrt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laverda 1000 3 Geschrieben am 1. Mai 2020 (bearbeitet) .. und wenn es dann 4 Zoll Felgen sein sollten und die anderen drei auch so hübsch aussehen schick mir bitte eine Mitteilung und den gewünschten Zahlungsweg. Die Reifen sind mir egal. Ich kann aber erst heute abend wieder antworten, muß ein bischen Kohle schürfen gehen. bearbeitet 1. Mai 2020 von Laverda 1000 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen