ruraeder Geschrieben am 30. April 2020 Hallo Erstmal Bin auf der Such nach einer Anleitung für das Cabrio Verdeck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 30. April 2020 Wenn man es bis ganz entgegen der Fahrtrichtung fährt, ist das Dach geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 30. April 2020 vor 3 Stunden schrieb ruraeder: Hallo Erstmal Bin auf der Such nach einer Anleitung für das Cabrio Verdeck Hier hast du die Online Bedienungsanleitungen Smart 450 (KLICK HIER) Smart 451 (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruraeder Geschrieben am 1. Mai 2020 Ich glaube ich habe mich Falsch ausgedrückt.Derzeitiger Stand ist , das Verdeck schliesst nicht mehr richtig, es hat an der vorderen Kante auf der Fahrerseite noch cs. 5mm Luft, und auch beim Auffahren entriegelt es hinten nicht.Hatte mir ein Buch besorgt "Jetzt helfe ich mir selbst" war ein Reinfall steht nichts über das Verdeck drin !! Nun bin ich auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für das Verdeck.Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Rudolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 1. Mai 2020 JA dann hättest du das auch so schon beim ersten mal schreiben sollen! Was für ein Smart Cabrio ist es denn??? Du lässt uns hier mit Info's ganz schön hängen und sollen deine "Arbeit" machen.... Smart 450 (KLICK HIER) Smart 451 (KLICK HIER) Smart 451 Einstellvideo (KLICK HIER) Ansonsten geh zu einem Autosattler, der kann dir bestimmt auch helfen, Es sei denn, du lässt dir auch bei dem alles "aus der Nase ziehen"!!!! Wenn du aus dem Saarland bist, kann ich dir diesen empfehlen (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruraeder Geschrieben am 1. Mai 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb zazzgu198: und für welches Modell suchen Sie eine Anleitung? Der Sart ist ein 450 ziger Bj.2004 und hat 1 Motor fürs Dach bearbeitet 1. Mai 2020 von ruraeder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen