Mattmax Geschrieben am 4. August 2002 Ich bin nun mit meinem Smart-CDI auch in den "Genuss" :( gekommen, dass sogenannte Notlaufprogramm nach einer längeren Autobahnfahrt zu testen. Hier im Forum habe ich auch viel über die Probleme mit dem Mischventil/-gehäuse und dem Notlaufprogramm gelesen. :-? Doch wie bestehen die Zusammenhänge zwischen diesen beiden Sachen???:-? Was muß ich jetzt tun oder veranlassen, oder kann ich alles belassen wie es ist? Ich meine damit, woher weiß ich, ob ich ein neues Mischgehäuse benötige oder ob es nur das Notlaufprogramm war?:-? Und zu guter letzt wo sitzt dieses Teil im Smart-Motor und kann man das selber wechseln, bzw. bringt eine Reinigung irgendeine Verbesserung???-----------------:):):)freundliche Grüße aus NiedersachsenMattmax[ Diese Nachricht wurde editiert von Mattmax am 04.08.2002 um 15:56 Uhr ] :-):-):-)freundliche Grüße vonMattmaxschaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 4. August 2002 meinst Du nicht ein Thread reicht zu dem Thema??? Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mattmax Geschrieben am 4. August 2002 da magst Du vielleicht Recht haben, dass die anderen Thread's ausreichend wären......aber ich finde der Zusammenhang zwischen den beiden Faktoren, wenn es da Zusammenhänge gibt, ist in den anderen Thread's nicht eindeutig beschrieben / erklärt.... und darum...... 8-) :-):-):-)freundliche Grüße vonMattmaxschaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen