CDIler Geschrieben am 5. Mai 2020 Wieso haben die Brabusschweller eigentlich diesen zusätzlichen Träger und wie ist der Träger serienmässig an der Schwellerverkleidung verbaut. Oben wird der Träger ja im Brabusschweller mit Nasen eingehakt und unten sind Löcher. Wird er verschraubt oder vernietet? Ich rede nicht von der Montage am Auto, sondern das zusammensetzen des Brabus Schwellers Hab mir neue von Privat gekauft und war keine Anleitung dabei ob nun schrauben oder Nieten. Ich weiß, egal, hätte es aber gerne so wie vorgesehen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kouichi Geschrieben am 5. Mai 2020 Die werden genietet. Hatte bei meinen Schweller die Nieten dabei. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. Mai 2020 Danke😀 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pusteblume2020 Geschrieben am 8. Mai 2020 Kann ich auch nur bestätigen, meines Wissens nach werden die genietet.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen