rogerrabbit61 Geschrieben am 9. Mai 2020 Hallo zusammen, ich habe mit einen Smart 451 turbo Bj. 2013 gekauft und möchte ihn tieferlegen. Ich schwanke zwischen den Eibach Federn 20/20 und den blauen H&R Federn 15/30. Was könnt ihr mir empfehlen? Schöne Grüße aus Franken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cs-tuning Geschrieben am 9. Mai 2020 oder diese hier Viele Grüsse Thomas - powered by CS - Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin. Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreaHH Geschrieben am 11. Mai 2020 Moin Moin, ich fahre die 30/40 Federn von MisterDotcom (LowTec) und würde sie auch wieder einbauen lassen. Ich bin sehr zufrieden damit und der 451 sieht sehr cool damit aus wenn er im Sommer mit den 16" TeamDynamics auf der Straße steht. gruß Andrea Ich schau erstmal nur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KamiMicha Geschrieben am 19. August 2020 Das würde mich auch interessieren! was hast Du denn nun verbaut? schön wären auch Beispielbilder.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 19. August 2020 AndreaHH meint wohl diese, habe sie in grau, zum Zeitpunkt meines Einbaus waren Rot nicht verfügbar Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rogerrabbit61 Geschrieben am 19. August 2020 Ich habe jetzt die H&R verbaut und bin sehr zufrieden damit. Nicht zu tief und zu hart, genau richtig. Leichete Keilform ist auch noch vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KamiMicha Geschrieben am 19. August 2020 Kannst Du mal ein Bild senden/zeigen!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FILU Geschrieben am 21. August 2020 Hier ein Bild von den H&R 15/30 und 16" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 21. August 2020 Hmmm.... Ich glaube diese Felgen brauche ich auch. Wollte eigentlich nie 162 drauf machen aber wenn ich die Bilder sehe... komme ich doch ins Grübeln. Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. August 2020 (bearbeitet) Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die 5 Spoke 16". ☺️ Schöne Felgen, ich habe allerdings einen gravierenden Mangel auf dem Bild entdeckt! ☹️ Schöner Smart mit einem schlimmen Makel! Wer sieht ihn außer mir noch? bearbeitet 21. August 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 21. August 2020 (bearbeitet) Tankdeckel 🙄 Für meinen gibt es keinen fertig lackierten Tankdeckel! Müsste einen lackierten kaufen (35 Euro) und dann lackieren lassen (? Euro). Dann bleibt er schwarzes Plastik und ich gehe dafür wieder mal schön mit meinem Schatz essen.😉 Da die Türgriffe auch aus dem Material sind, passt es doch wieder bearbeitet 21. August 2020 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. August 2020 (bearbeitet) Richtig geraten, GOM! Für den schwarzen von FILU gibt es aber die lackierte Version für wenig Geld! Und der sieht gleich viel besser aus als der unlackierte Käse! 🙂 bearbeitet 21. August 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FILU Geschrieben am 21. August 2020 vor 12 Minuten schrieb Ahnungslos: Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die 5 Spoke 16". ☺️ Schöne Felgen, ich habe allerdings einen gravierenden Mangel auf dem Bild entdeckt! ☹️ Schöner Smart mit einem schlimmen Makel! Wer sieht ihn außer mir noch? Noch ist Filu ja nicht fertig, der Winter naht 🤭 Winterzeit ist Umbauzeit. Es sind noch mehr Teile die Lackiert werden müssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 21. August 2020 Also in der Bucht und auch bei verschieden Händlern gibt es "schwarz" lackierte (nur Deckel) für 35 Euro plus Versand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. August 2020 (bearbeitet) Das mag ja sein, aber die zwei Minuten und die um die 30.- EURO hätte ich jetzt schon! So würde ich nicht weiter rum fahren. Hat was mit Ästhetik zu tun! 🙂 Das ist ja nur die Blende, die da getauscht werden muß. Das ist ruck-zuck erledigt. Minimaler Aufwand, aber gleich viel schöner! 😉 bearbeitet 21. August 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FILU Geschrieben am 21. August 2020 vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Das mag ja sein, aber die zwei Minuten und die um die 30.- EURO hätte ich jetzt schon! So würde ich nicht weiter rum fahren. Hat was mit Ästhetik zu tun! 🙂 Das ist ja nur die Blende, die da getauscht werden muß. Das ist ruck-zuck erledigt. Wer weiss ob er schwarz bleibt 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. August 2020 (bearbeitet) Auch dann würde ich zuerst den schwarzen kaufen und montieren. Der eignet sich dann nämlich viel eher zum weiter verarbeiten, falls Du ihn umlackieren wolltest. Den mattschwarzen Käse musst Du nämlich erst mal zeitaufwendig füllern und schleifen, ehe Du ihn lackieren kannst. Sonst ist das Ergebnis nämlich unbrauchbar! Einen lackierten musst Du nur anschleifen, ehe Du ihn mit einer anderen Farbe lackieren kannst. bearbeitet 21. August 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 21. August 2020 @FILU Hast du da Platten drauf und wenn ja, welche? Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FILU Geschrieben am 21. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Smart_Oldie: @FILU Hast du da Platten drauf und wenn ja, welche? Ja habe rundum 20er Platten von Scc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 22. August 2020 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Ahnungslos: Auch dann würde ich zuerst den schwarzen kaufen und montieren. Der eignet sich dann nämlich viel eher zum weiter verarbeiten, falls Du ihn umlackieren wolltest. Den mattschwarzen Käse musst Du nämlich erst mal zeitaufwendig füllern und schleifen, ehe Du ihn lackieren kannst. Sonst ist das Ergebnis nämlich unbrauchbar! Einen lackierten musst Du nur anschleifen, ehe Du ihn mit einer anderen Farbe lackieren kannst. 👍 Schon probiert sieht k...... aus bearbeitet 22. August 2020 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 24. August 2020 (bearbeitet) Am 21.8.2020 um 22:51 schrieb FILU: Ja habe rundum 20er Platten von Scc Perfekt, da brauche ich nur noch Felgen eintragen denn der Rest steht schon in den Papieren. Nach meinem Urlaub muss ich mal schauen ob ich einen Satz günstig schießen kann. bearbeitet 24. August 2020 von Smart_Oldie Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikemuc Geschrieben am 28. August 2020 ich würd mir das von CS kaufe und dort mal anrufen . klang sehr kompetent und nicht von der stange .porsche gibts ja auch was in der bucht ---würde man als echter porschefahrer aber nicht tun . ich glaube das das in der bucht niemals getestet wurde , CS wohl eher .. PS: hab nix zu tun mit CS . Ist nur meine Meinung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KamiMicha Geschrieben am 9. September 2020 Ich habe jetzt das Einach Pro Kit drin, ich finde die Kombo so schick!🤩 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen