Outliner Geschrieben am 11. Mai 2020 Die habe ich beim Stöbern im Netz gefunden. Finde ich schick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 11. Mai 2020 (bearbeitet) Dieses stance Ding ist ein Wettbewerb, möglichst große Felgen irgendwie unter die Karre zu bekommen. Leider funktioniert die zugehörige Website nicht mehr. Mal reingezoomt.. Scheint eine 5 Loch BMW Felge zu sein. bearbeitet 11. Mai 2020 von gewürfelt korrektur Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 11. Mai 2020 Ähneln ja ein bisschen diesen hier. Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
packmmbo Geschrieben am 11. Mai 2020 Die BMW Felge wird ne lackierte Styling 32 sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 11. Mai 2020 Ich dachte sofort an Alpina. Aber vorn drei Bolzen, hinten fünf... Die auf dem roten Mazda sehen aus wie Mattig SSF!😀 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen