Es gibt extra Scheibenmesser dafür, damit funktioniert es je nach Platzbedarf einigermassen, ich habe einen Runden schneide draht und lege den einmal aussen rum und die enden nach innen durch den Gummi, dann befestige ich mit unterdruck näpfen meinen rtschenzug wo der Drht aufgerollt wird die 2 te umlenkrolle dient als fühung für die Ecken, geht recht gut wenn mans 1-2 mal gemacht hat, da ist das Scheiben einkleben die leichteste Arbeit , hab sogr mir ne Akkusilikonspritze besorgt , dann dazu den guten Scheibenkleber ( koset ca 100€ mit Primer ect und das ganze nach Anleiung des scheibenklebers wieder zusammen Kleben funktioniert wunderbar, ich hab so schon 10 Scheiben ruas und rein operiert jedesmal zerstörungsfrei, es kommt aber auch aufs Fahrzeug an wieviel Platz ist, beim Smart geht es gut weil man zum Cockpit genug platz hat, davor sollest du aber den Spiegel abmontieren, wie gesagt ich stelle dir das gerne zur Verfügung, dazu die akkuspritze samt akku und du kannst dir deine Scheibe selbst rein und raus frickeln,
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.