Dirk&Tina Geschrieben am 11. Juli 2001 fände ich auch toll, denn das buch "smart" von folker kraus-weysser isbn 3-89652-218-3 gibt da nicht so viel her in dieser richtung. wenn du unterstützung in bezug auf bilder oder sowas brauchst, melde dich. tina www.tina-dirk.de.vu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackjack Geschrieben am 11. Juli 2001 Was haltet Ihr davon, wenn ein Buch über Tipps und Tricks zum Smart heraus kommen würde. Ich hätte große Lust dies zu machen. Stefan Smartfahrer grüßen sichSchwabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulscabrio Geschrieben am 11. Juli 2001 Na dann mal los - bevor es ein anderer macht!Viel Wissen ist ja hier im Forum abrufbar und gute Bilder sind hier auch zu haben. Ein grosser Teil der potenziellen Käufer findest Du auch hier im Forum.Es spricht also alles dafür.Gruss Werner------------------ ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******[Diese Nachricht wurde von pulscabrio am 11. Juli 2001 editiert.] ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 11. Juli 2001 Stelle meine Erfahrungen und Anleitungen auch zur Verfügung------------------ Allzeit gute Fahrt Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de OB-XL 200 Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen