380Volt Geschrieben am 21. Mai 2020 (bearbeitet) Du wirst mich nicht gestresst erleben. Aber so was raubt einem Lebenszeit. Wie sind solche Leute durchs Leben gekommen ? Der kann "nicht mal sagen wie er heißt" aber weiß dass der 451 keine Ablasschraube hat... Sarkasmus ist mein Vorname und Zynik der Nachname. So what, was will mich stressen, es sieht nur immer so aus 😉 bearbeitet 21. Mai 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 21. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb 380Volt: Du wirst mich nicht gestresst erleben. Aber so was raubt einem Lebenszeit. Wie sind solche Leute durchs Leben gekommen ? 😉 Nein aber auch so ein kleiner "Anfall" von Sarkasmus und Ironie, kostet Kraft. Aber wie die Leute, explizit der TE, bis jetzt durch gekommen ist kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht hat er die Leute solange mit seinem gefährlichen Halb oder gar nicht Wissen genervt, bis alle sagten "DU HAST RECHT UND ICH HABE MEINE RUHE" Einen Tipp habe ich an dich @elekrich, verscherze es dir nicht mit den Usern hier im Forum. Denn die haben hier das geballte Wissen und lassen dich wenn du so weiter "Klugscheißt" am ausgestreckten Arm verhungern. Denn du bist mit deiner Frage hier rein gekommen und möchtest sie auch beantwortet bekommen. Nur wenn du die Antworten nicht passen und/oder nicht für richtig hältst, bist du leider hier falsch. So nun bin ich aus dem Thema raus! Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 21. Mai 2020 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 21. Mai 2020 vor 15 Stunden schrieb elekrich: @Ahnungslos nettes Bild, aber der falsche Motor ;O) Ach, noch etwas, wieso ein falscher Motor, hast du deinen denn ausgebaut. Ist doch ein aufgeschnittener 451 Motor, von hinten gesehen. Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 21. Mai 2020 So habe mich gerade unter meinen gelegt, direkt auf den Boden, konnte es echt nicht glauben, ich habe tatsächlich eine Ablassschraube gefunden. Sie hing da einfach so an der Ölwanne. Ein Bild davon habe ich auch gemacht. Es gibt sie also wirklich. Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 21. Mai 2020 (bearbeitet) Unglaublich, ein Mythos wird endlich bestätigt ! Aber ich habe keine, wirklich .... 😂 bearbeitet 21. Mai 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Mai 2020 Dafür brauchst Du eben ab und zu mal ne Steckdose! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen