Brille Geschrieben am 4. August 2002 Ich habe mal eine dumme Frage. Da ich mein Cabrio erst eine Woche habe und so oft wie möglich offen fahren will, muss ich das Verdeck bei Regen schnell schliessen. Kann ich öffnen und schliessen bei voller Fahrt? Kann ich das Verdeck bei voller Fahrt auch nur ein wenig aufmachen?Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!DankeBrille und Kröte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harley Geschrieben am 4. August 2002 Hallo Brille,ich habe mein Cabrio auch erst 2 Wochen, der Verkäufer sagte mir daß dies ohne Schaden möglich ist, obwohl ich es bei Höchstgeschwindigkeit selbst noch nicht getestet habe! gruß harley! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir-Smartie Geschrieben am 4. August 2002 Hallo Brille,sicher kannste das Verdeck während des Fahrens bedenkenlos öffnen.Allerdings bei Höchstgeschwindigkeit würde ich es nicht machen.Best wishesSir S.-----------------Cabrio fahrn is als wennze träums,so issetSir S. Cabrio fahrn is als wennze träums, so isset Sir S. Member of S-F-N.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir-Smartie Geschrieben am 4. August 2002 Hallo Brille,sicher kannste das Verdeck während des Fahrens bedenkenlos öffnen.Allerdings bei Höchstgeschwindigkeit würde ich es nicht machen.Best wishesSir S.-----------------Cabrio fahrn is als wennze träums,so issetSir S. Cabrio fahrn is als wennze träums, so isset Sir S. Member of S-F-N.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 4. August 2002 Doch das geht mit dem Verdeck.Nur haben wir das erst bis zum ersten Haltepunkt ausprobiert.Denn ich denke mir das wenn man es ganz auslöst das es dann vom Wind gepackt wird und irgendwie beschädigt wird wenn man es nicht schnell genug einrastet.Haben unseren aber auch erst 3 Wochen.Und wenn du alleine Bist hast du da eh Probleme mit.wegen auf Straße achten und so--------------------Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!--- In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 6. August 2002 Versucht es mal mit Bedienungsanleitungslesen!Während der Fahrt bekommt man zwar das Verdeck auf und zu geschoben, kann es aber nicht entriegeln und ganz zurück fallenlassen.Dazu muß man leider anhalten. Ich selbst bin schon einmal bei Tempo 130 voll in einen Regenwand gefahren. Das war vielleicht ein "Spaß". Bei Null Sicht rüber auf die Standspur (von der dritten Spur), dort 3 Sekunden gewartet, dann konnte ich endlich das Verdeck aus der unteren Lage entriegeln um es nach oben zu drücken. Ab da geht es ja dann bekanntlich während der Fahrt.Ich selber habe auch schon mehrfach bei Tempo 140 und mehr :-D das Ding geöffnet und geschlossen und das Ding ist immer noch dran.Man sollte nur beim Schließen sich die Ohren zuhalten, da es doch ganz schön laut wird und ein ziemlich großer Druck auf den Ohren herrscht.-----------------Bis denne Euer Chaoti Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brille Geschrieben am 6. August 2002 Vielen Dank für Eure Antworten !Cabrio fahren ist wirklich die Wucht !!Brille und Kröte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen