Hobelspan77 Geschrieben am 22. Mai 2020 Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde... Ich bin seit 3 Tagen besitzer eines Smart 450 Bauj 2004 und habe wie viele andere hier einen Wasserschaden an der SAM Einheit. Da einfach alles neu zu kaufen nicht so mein Ding ist versuche ich auf diesem weg jemanden zu finden der das Steuergerät wieder in stand setzt. In jedem Forum gibt es ja ein paar Spezialisten die einem bei fast allem weiterhelfen können...daher stelle ich das hier einfach mal in den Raum. Für Tipps und Ratschläge für mein weiteres Vorgehen bin ich offen und dankbar... Mfg Bernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 22. Mai 2020 (bearbeitet) Probiere es mal dort: phs-lab Da mit ziemlicher Sicherheit auch die Platine stark betroffen ist, machen eigene Bastelaktionen den Schaden nur größer. bearbeitet 22. Mai 2020 von 450-3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobelspan77 Geschrieben am 22. Mai 2020 Vielen Dank für den Tipp...werde mich mit dem Mann in Verbindung setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bieves Geschrieben am 25. September 2020 Ich habe auch ein Problem mit Smart 450 SAM gehabt, hab ein gebrauchten SAM besorgt und die daten von Alten steuergerät auf neuen copiert, seit dem Funktioniert alles gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen