Franks_smart Geschrieben am 30. Mai 2020 Hallo Zusammen, ich biete eine Beifahrertüre für einen 450 an. Beplankung in Gelb vollständig in Ordnung. Bei der Türe fehlt nur das Innenpolster. Wegen der Größe kann man die Türe wohl nur abholen. Preisvorstellung sind 69€ Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 30. Mai 2020 Abholen OK. Aber wo? Grüße Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franks_smart Geschrieben am 31. Mai 2020 Hallo Hajo, ja das mit der Ortsangabe habe ich total vergessen. Abzuholen wäre es in Lohmar 53797 zwischen Köln und Bonn. Kann ich den ersten Beitrag noch irgendwie ändern das ich dort den Ort direkt pflegen kann? Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 31. Mai 2020 (bearbeitet) Max 1 Stunde nach Erstellung. Danach nicht mehr. Du kannst aber deinen Wohnort in deinem Profil eintragen. Grüße Hajo bearbeitet 31. Mai 2020 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen