Norman81 Geschrieben am 30. Mai 2020 Hallo, ich habe ein Problem. An dem Smart einer Freundin ist das Seil gerissen welches die Heckfenster entriegelung Auslöst. Jetzt lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Es gibt auch kein Schloß für die Heckklappe. Wie bekomme ich jetzt dieses Fensterschloß entriegelt? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 1. Juni 2020 Am 30.5.2020 um 20:15 schrieb Norman81: Wie bekomme ich jetzt dieses Fensterschloß entriegelt? Moin, wenn du dich im Kofferraum befindest kannst du rechts von der Schloßverkleidung des Heckfensters ein verdecktes Loch erkennen. Dort musst du einen Hacken (Drahtkleiderbügel) durch stossen und vom Loch aus gesehen, gegen den Uhrzeigersinn hebeln. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norman81 Geschrieben am 2. Juni 2020 Dankeschön, hat bestens funktioniert 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 2. Juni 2020 Gern geschehen und danke für das Feedback 👏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen