Timo Geschrieben am 6. August 2002 Jetzt müsste aber genug sein oder?-----------------gruss timoSmart-Gemeinschaft-NRW Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. August 2002 Test!!-----------------gruss timoSmart-Gemeinschaft-NRW Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 6. August 2002 So, besser?-----------------Gruß MichaelSmart-Gemeinschaft-NRW God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 6. August 2002 jau, das sieht gut aus !!! :-D :-D :-D-----------------grüssle franky & klein-anton Smart-Gemeinschaft-NRW Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 6. August 2002 Hiich habe meine Signatur ein wenig verfeinert, ich hoffe ihr seit deswegen nicht sauer. Aber so gefällt es mir irgendwie besser. *fg* :-D-----------------Gruss Michael God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxXimaL Geschrieben am 6. August 2002 blubbGruß Marc----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxXimaL Geschrieben am 6. August 2002 Nochmal----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. August 2002 Auch nochmal!!!!!!!!!!!!! :-D -----------------Gruss Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. August 2002 123!-----------------Gruss Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 6. August 2002 goil :-D -----------------grüssle franky & klein-anton Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. August 2002 Bleiben wir nun dabei????-----------------Gruss Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 6. August 2002 :o :o :o :o :o :o :o *kopfschüttel* was ist denn hier los?!habt ihr nix zu tun oder was?! :lol:-----------------ne leeve jroß,Jenny un dat Floh lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 6. August 2002 ach und nochwas...smart gemeintschaft nrw?! mit t? ist das absicht?! :roll: lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny Geschrieben am 6. August 2002 Jo, son scheiss. Das "t" muss aber noch da raus.-----------------Gruss Benny & der Gecko Email: aquagreen@web.de Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. August 2002 Och ne was der Jenny alles so auffällt! :-P :roll: :) -----------------Gruss Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 6. August 2002 :lol: :lol: :lol: fällt die signatur nicht durchs raster weil zu groß?! wenn das der elmar sieht... ;-)oder wie war das noch mit der größenangabe von signaturen?*duck* :-P lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. August 2002 test-----------------Gruss Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. August 2002 Auf Wunsch des Chefes die Sig. wieder verkleinert! :) PS. Franky kann man die grosse Signatur nicht kleiner machen-----------------Gruss Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny Geschrieben am 6. August 2002 Geht klar !!!-----------------Gruss Benny & der Gecko Email: aquagreen@web.de[ Diese Nachricht wurde editiert von Benny am 06.08.2002 um 19:26 Uhr ] Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 6. August 2002 testetsteste----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 6. August 2002 hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ----------------- XXX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 6. August 2002 bessa???? :roll: :cry: -----------------grüssle franky & klein-anton [ Diese Nachricht wurde editiert von Frank-ME am 06.08.2002 um 21:09 Uhr ] Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amarige Geschrieben am 6. August 2002 Ja, Fehler sind raus, aber leider kommen die einzelnen Logos jetzt nicht mehr so gut rüber :( Schade. -----------------Liebe Grüßle QQ 44 + 55[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 06.08.2002 um 21:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. August 2002 Besser so als ohne!-----------------Gruss Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 6. August 2002 so, basta !!! meine sig bleibt jetzt so !!! :-x egal wer was sagt, wenn ich die bilder verkleiner, kann man es nich mehr lesen, und ausserdem iss die ladezeit genauso lang. selbst wer mit nem modem reingeht, hat keine großen probleme. :-P :-P :-P :-P also viel spass noch !!!!-----------------grüssle franky & klein-anton Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen