kkksmart Geschrieben am 3. Juni 2020 ☺️ Hallo liebe SMART freunde. ich bin in 3 tagen besitzer eines wunderschönen SMART in komplett schwarz. mein bruder hat mich gekonnt dazu gebracht mir endlich auch einen zu holen (er hat einen seid 3, 5 jahren). Ich habe jetzt einige zeit gesucht bis ich dass gefunden habe was es wert ist : - SMART ForTwo - komplett schwarz - bj 2008 - 8 fach bereift - auch akufelgen - 82 tkm - 61 ps - preis = 1699€. VHB . . . vielleicht bekomme ich bei euch infos die mir hilfreich und wichtig sein könnten. in diesem fall wäre das erstmal meune vorstellung und ich freue mich schon SEEEEEHR andere SMARTinatoren zu treffen. M F G kkksmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 3. Juni 2020 Willkommen hier im Forum, falls du das auf dem Bild bist, reiß dir die Hörner nicht ab. Das tut nämlich weh!😜 Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 3. Juni 2020 Hehe, noch einer dem das Eiweiss auf den Haarwuchs geschlagen ist! Hallo hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen