Moin, sehr geehrter Bikerchris, sehr geehrte Forengemeinde !
Auf die Bemerkung:
Da habe ich eine "etwas" andere Meinung:
Wenn es -beispielsweise- heute von den bekannten Herstellern solche Fahrzeuge (wieder, in derselben Qualität wie damals) NEU (zum faien Preis) gäbe, ich würde sofort zugreifen: VW Golf 2, VW 1200 Mexiko-Käfer, VW Bulli T3, Mercedes W 123, W 124, BMW 02, BMW E30, Opel Kadett B, C, Manta A,B, Ascona B, Opel GT (BJ. 68-73), div. Fiat, Citroen, Peugeot u.v.a.m.. (mehr "Auto" braucht kein Mensch.....).
Ich habe da selbst viel mitgemacht....Und wenn dann mal ein Wagen nach 100 000 km-200 000 km VERSCHLISSEN war (nach 10 Jahren oder so), hat man sich halt den "nächsten" Verschleiß-Wagen gekauft.
War halt so und die Hersteller existieren ja zum großen Teil (noch). Waren doch relativ perfekte Autos für Otto Normalfahrer.....
(Ja ich weiß, die Zeiten und die Vorgaben der Politik an Sicherheits- und Umwelt-Ausrüstungen haben sich drastisch geändert (dieser ganze Chi-Chi halt), aber man wird doch mal träumen dürfen.....
Oder man restauriert, erhält oder baut neu auf.....).
mit freundlichen Grüßen verbleibt
hedwig
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.