Schnösl Geschrieben am 14. Juni 2020 Ich wollte mal nachfragen ob es in meiner Region smarte Aktivitäten gibt und wenn nicht ob es noch mehr Interessierte hier sind. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 14. Juni 2020 Interessierte, bzw Smartfahrer*innen gibt es einige. Doch hier im Nürnberger Raum sind die Aktivitäten eingeschlafen oder man lässt sich nicht wecken 😉 Winken und blinken tuen sie schon 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 16. Juni 2020 Na ja, da ich Rentner bin würde und könnte ich mit etwas Hilfe auch was neues auf die Beine stellen bzw etwas bestehendes unterstützen. Deshalb frage ich nach Interessenten in der weiteren Umgebung. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 16. Juni 2020 (bearbeitet) Hatte ich in Nürnberg und Umland versucht, sogar mit den "Franconian smart Drivers" zusammen. bearbeitet 16. Juni 2020 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen