@bianca.kawohl@gmail.com
Also das überarbeiten des Zylinderkopfes ist nur ein Problem wenn er beschädigt bzw. so Stark verzogen ist das man Ihn Stark planen müsste um ihn wieder "gerade" zu bekommen. Am Zylinderkopf kann man recht viel überarbeiten außer ihn eben stark planen das geht halt nicht. Zu den Kolben kann ich nicht viel sagen, normalerweise gibt es aber Übermaßkolben für fast alle Motoren. Und es gibt auch dickere Zylinderkopfdichtungen (nicht zum Ausgleich des geplanten Kopfes) sondern um die Verdichtung zu reduzieren um dann den Motor noch Stärker mit einem Turbo Aufladen zu können. Ob da aber jemand speziell ein bestimmtes Maß fertigen kann/will um einen zu stark geplanten Kopf auszugleichen kann ich aber nicht sagen.
@CDIler und @Steffi_Holger
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber es gibt leider keine neuen Motoren mehr von Mercedes, die sind NML.
Und bei einem gebrauchten weiß ich nicht was ich bekomme und dann muss der auch wieder Fit gemacht werden.
Einzig der Autosattler aus Kirchheim bietet noch bei Kleinanzeigen einen neuen Motor, der soll aber 4900€ kosten ohne Einbau, also für mich indiskutabel!
Das vom Kopf nicht zu viel geplant wurde hatte ja bereits @maxpower879 ein paar Beiträge zuvor schon geklärt.
Herzliche Grüße,
Webman
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.